Zeigt mal eure Exo/Raumschiff/Mulitool Technologie Ausbau+ Werte.

  • Wie der Titel schon sagt, zeigt mal was ihr so im exo anzug,raumschiff und im multitool für eingebaute technologien habt + die schiffs und multitool werte.


    Sorry wegen der bild Qualität, ich musste es mit dem handy machen, + dann noch zurechtschneiden damit es hier hochgeladen werden kann.

  • Auswendig weiß ich gerade nur:


    Raumschiff: ~5700 Schaden, ~3.8 Schild, ~1900 Warpreichweite.

  • Multitool:

    Noch aus Pathfinderzeiten.

    Könnte Tips brauchen was ich noch einbauen soll. Da alle Erweiterungen des Blitzwerfers zu Querschlägern führten und mir die Granaten mir zu gefährlich geworden sind hab ich alle Erweiterungen dazu wieder ausgebaut.



  • Ich sehe Du hast doppelt Gift Schutz verbaut. Hat sich das Verhlaten geändert. Meines Wissen nach nützt eigentlich ein S Uprade für ein Biom. Wir hatten das mal ausgetestet. Dabei war es kein Unterschied von der Zeitspanne die man gechützt ist, egal ob mit 3, 2 oder 1 Ugrade. Die zeitspanne war, immer 7 Minuten bis man die Upgrades neu laden musste.


    Hier eine frühere Abhandlung


    Die neuen Upgrade Module.

  • Guten Morgen Herr normi1701


    "Da alle Erweiterungen des Blitzwerfers zu Querschlägern führten... "


    Mit ein bisschen Geduld ist es möglich drei S-Blitzwerfer ohne Querschläger zu installieren. Dito für den Impulswerfer:


    Komponente Installieren, schauen, u. U. Löschen, nächstes Installieren usw.

    Bei mehreren Versuchen war jeweils ca. (!) nach der dritten, sechsten und neunten Installation eine Version ohne Querschläger im Inventar.


    Zum Unterwassermodul möchte ich die Behauptung aufstellen: die S-Klasse existiert bislang nicht. Ich selbst habe ca. 50 Händler dafür besucht. Vielleicht ändert sich das nach einem Patch.


    Einen schönen, erfolgreichen Tag wünscht


    H. Meier

  • Querschläger beim Impulswerfer machen keine echten Probleme, die Wächter gehen runter wie Butter, gestern erst bemerkt (war auch erst skeptisch).

    Das Problem sind auch nicht die Wächter sondern gepanzerte Gegenstände.


    Wenn das Querschläger Modul aktiv ist bekommst du mit dem Impulswerfer keine gepanzerteren Türen mehr auf. Keine Ressourcen Silos Zerstört und die Kopfpanzerung von einem Walker bekommst du auch nicht mehr klein.

    Maxim 1 : Pillage, then burn

    Maxim 37 : There is no overkill. There is only open fire and reload.

  • Ich sehe Du hast doppelt Gift Schutz verbaut. Hat sich das Verhlaten geändert. Meines Wissen nach nützt eigentlich ein S Uprade für ein Biom. Wir hatten das mal ausgetestet. Dabei war es kein Unterschied von der Zeitspanne die man gechützt ist, egal ob mit 3, 2 oder 1 Ugrade. Die zeitspanne war, immer 7 Minuten bis man die Upgrades neu laden musste.


    Hier eine frühere Abhandlung


    Die neuen Upgrade Module.

    Moin. Der doppelte Schutz macht schon Sinn. Es läuft immer im Hintergrund erst das erste Schild ab, bevor das 2. (den Balken den man sieht) abläuft. Füllt man während der 2. abläuft den ersten wieder auf, erholt sich der 2. wieder automatisch. Wenn man den ersten nicht auffüllt, hat man trotzdem die doppelte Zeit Schutz.

    Beware of the Deadman! ;)

  • Das Problem sind auch nicht die Wächter sondern gepanzerte Gegenstände.


    Wenn das Querschläger Modul aktiv ist bekommst du mit dem Impulswerfer keine gepanzerteren Türen mehr auf. Keine Ressourcen Silos Zerstört und die Kopfpanzerung von einem Walker bekommst du auch nicht mehr klein.

    Nein das stimmt eben beim Impulswerfer nicht, dutzende kaputte Fabrikentüren belegen es ;D (Spiele auf PS4 und Xbox one und es ist es so, ich hab es gestern erst gemerkt, als ich ein S Modul mit Querschläger bei meinem Impulswerfer eingebaut habe und dachte mal testen ob er nun unbrauchbar ist....)

    Einmal editiert, zuletzt von Alphonor () aus folgendem Grund: ergänzung

  • Moin. Der doppelte Schutz macht schon Sinn. Es läuft immer im Hintergrund erst das erste Schild ab, bevor das 2. (den Balken den man sieht) abläuft. Füllt man während der 2. abläuft den ersten wieder auf, erholt sich der 2. wieder automatisch. Wenn man den ersten nicht auffüllt, hat man trotzdem die doppelte Zeit Schutz.

    Dann ist das neu oder gefixt. Werde ich testen.

  • H.Meier


    Unterwasser Modul S hatte ich selber schon installiert, habe ich 2 mal aus den defekten Maschinen bekommen...

    Hallo Robin2212


    das ist gut zu wissen, daß es das doch gibt! Wäre es möglich hier ein Screenshot der uninstallierten Komponente oder zumindest die Installierte zu senden?

    Mit defekter Maschine meinen Sie die Kapseln, die meist Nanits vergeben? Oder meinen Sie die halb verfallenen Alien-Stationen?


    Vielen Dank!


    H. Meier

  • Vielen Dank FoxHound!

    Sehr gut, da habe ich jetzt eine neue Aufgabe. Beim Händler gekauft oder auch aus einer defekten Maschine?


    Edit:

    Wenn Sie gerade am Spiel sind. Können Sie bitte einmal nachsehen, was Sie für eine Gesamt Meilenstein-Anzahl haben?

    90 oder 100?


    Vielen lieben Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von H.Meier ()