Zeigt mal eure Exo/Raumschiff/Mulitool Technologie Ausbau+ Werte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wie der Titel schon sagt, zeigt mal was ihr so im exo anzug,raumschiff und im multitool für eingebaute technologien habt + die schiffs und multitool werte.


    Sorry wegen der bild Qualität, ich musste es mit dem handy machen, + dann noch zurechtschneiden damit es hier hochgeladen werden kann.

  • Auswendig weiß ich gerade nur:


    Raumschiff: ~5700 Schaden, ~3.8 Schild, ~1900 Warpreichweite.

  • Multitool:

    Noch aus Pathfinderzeiten.

    Könnte Tips brauchen was ich noch einbauen soll. Da alle Erweiterungen des Blitzwerfers zu Querschlägern führten und mir die Granaten mir zu gefährlich geworden sind hab ich alle Erweiterungen dazu wieder ausgebaut.



  • Ich sehe Du hast doppelt Gift Schutz verbaut. Hat sich das Verhlaten geändert. Meines Wissen nach nützt eigentlich ein S Uprade für ein Biom. Wir hatten das mal ausgetestet. Dabei war es kein Unterschied von der Zeitspanne die man gechützt ist, egal ob mit 3, 2 oder 1 Ugrade. Die zeitspanne war, immer 7 Minuten bis man die Upgrades neu laden musste.


    Hier eine frühere Abhandlung


    Die neuen Upgrade Module.

  • Guten Morgen Herr normi1701


    "Da alle Erweiterungen des Blitzwerfers zu Querschlägern führten... "


    Mit ein bisschen Geduld ist es möglich drei S-Blitzwerfer ohne Querschläger zu installieren. Dito für den Impulswerfer:


    Komponente Installieren, schauen, u. U. Löschen, nächstes Installieren usw.

    Bei mehreren Versuchen war jeweils ca. (!) nach der dritten, sechsten und neunten Installation eine Version ohne Querschläger im Inventar.


    Zum Unterwassermodul möchte ich die Behauptung aufstellen: die S-Klasse existiert bislang nicht. Ich selbst habe ca. 50 Händler dafür besucht. Vielleicht ändert sich das nach einem Patch.


    Einen schönen, erfolgreichen Tag wünscht


    H. Meier

  • Querschläger beim Impulswerfer machen keine echten Probleme, die Wächter gehen runter wie Butter, gestern erst bemerkt (war auch erst skeptisch).

    Das Problem sind auch nicht die Wächter sondern gepanzerte Gegenstände.


    Wenn das Querschläger Modul aktiv ist bekommst du mit dem Impulswerfer keine gepanzerteren Türen mehr auf. Keine Ressourcen Silos Zerstört und die Kopfpanzerung von einem Walker bekommst du auch nicht mehr klein.

    Maxim 1 : Pillage, then burn

    Maxim 37 : There is no overkill. There is only open fire and reload.

  • Ich sehe Du hast doppelt Gift Schutz verbaut. Hat sich das Verhlaten geändert. Meines Wissen nach nützt eigentlich ein S Uprade für ein Biom. Wir hatten das mal ausgetestet. Dabei war es kein Unterschied von der Zeitspanne die man gechützt ist, egal ob mit 3, 2 oder 1 Ugrade. Die zeitspanne war, immer 7 Minuten bis man die Upgrades neu laden musste.


    Hier eine frühere Abhandlung


    Die neuen Upgrade Module.

    Moin. Der doppelte Schutz macht schon Sinn. Es läuft immer im Hintergrund erst das erste Schild ab, bevor das 2. (den Balken den man sieht) abläuft. Füllt man während der 2. abläuft den ersten wieder auf, erholt sich der 2. wieder automatisch. Wenn man den ersten nicht auffüllt, hat man trotzdem die doppelte Zeit Schutz.

  • Das Problem sind auch nicht die Wächter sondern gepanzerte Gegenstände.


    Wenn das Querschläger Modul aktiv ist bekommst du mit dem Impulswerfer keine gepanzerteren Türen mehr auf. Keine Ressourcen Silos Zerstört und die Kopfpanzerung von einem Walker bekommst du auch nicht mehr klein.

    Nein das stimmt eben beim Impulswerfer nicht, dutzende kaputte Fabrikentüren belegen es ;D (Spiele auf PS4 und Xbox one und es ist es so, ich hab es gestern erst gemerkt, als ich ein S Modul mit Querschläger bei meinem Impulswerfer eingebaut habe und dachte mal testen ob er nun unbrauchbar ist....)

    Einmal editiert, zuletzt von Alphonor () aus folgendem Grund: ergänzung

  • Sorry, dann hab ich die Waffe verwechselt .. bin mit den deutschen Namen nicht so geläufig :sleeping:

    Maxim 1 : Pillage, then burn

    Maxim 37 : There is no overkill. There is only open fire and reload.

  • Moin. Der doppelte Schutz macht schon Sinn. Es läuft immer im Hintergrund erst das erste Schild ab, bevor das 2. (den Balken den man sieht) abläuft. Füllt man während der 2. abläuft den ersten wieder auf, erholt sich der 2. wieder automatisch. Wenn man den ersten nicht auffüllt, hat man trotzdem die doppelte Zeit Schutz.

    Dann ist das neu oder gefixt. Werde ich testen.

  • @H.Meier


    Unterwasser Modul S hatte ich selber schon installiert, habe ich 2 mal aus den defekten Maschinen bekommen...

    Hallo Robin2212


    das ist gut zu wissen, daß es das doch gibt! Wäre es möglich hier ein Screenshot der uninstallierten Komponente oder zumindest die Installierte zu senden?

    Mit defekter Maschine meinen Sie die Kapseln, die meist Nanits vergeben? Oder meinen Sie die halb verfallenen Alien-Stationen?


    Vielen Dank!


    H. Meier

  • Vielen Dank @FoxHound!

    Sehr gut, da habe ich jetzt eine neue Aufgabe. Beim Händler gekauft oder auch aus einer defekten Maschine?


    Edit:

    Wenn Sie gerade am Spiel sind. Können Sie bitte einmal nachsehen, was Sie für eine Gesamt Meilenstein-Anzahl haben?

    90 oder 100?


    Vielen lieben Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von H.Meier ()

  • @H.Meier das ist eine längere Geschichte, aber spiegelt das wieder was das Spiel für mich ausmacht.

    Ich war gerade dabei mit den Längen und Breitengrade des Visor's auf einem Planeten zu spielen,

    um herauszufinden ob es sich lohnt so Orte zu Kartografieren.


    Als ich einigermaßen damit klar kam , meldete sich ein anderer Reisender namens normi1701 bei mir und fragte, ob ich Lust hätte auf einem mir unbekannten Planeten die Position +26.70 / +17.48 ausfindig zumachen.

    Dort sollte das S Upgrade versteckt sein.

    Ich war auch skeptisch das dies überhaupt existierte und zog los, nachdem normi1701 mir die PortalAdresse des Planeten übermittelte.

    ... es kam zu einer sehr amüsanten Begegnung und später kam es dann zu diesem S Upgrade.

    Ich könnte jetzt die Position und auch die Adresse verraten, jedoch würden so eventuell andere Geschichten garnicht erst zustande kommen und des wäre doch schade drum 😉


    Edit: Komme leider erst nach ca. 22:00uhr zum Spielen, aber dann schaue ich gerne mal nach wegen den Meilensteinen .

  • @FoxHound


    Danke für Ihre lange Erklärung, die ich völlig in Ordnung finde.

    Ich habe bislang nur beim Händler in Raumstationen danach gesucht. Sicher nun 80 Händler und immer war es ein B-Modul an 6. Stelle der Liste.

    Wenn ich Ihre Aussage richtig interpretiere muß man außerhalb des Händlers danach suchen...


    Ich bin immer froh über neue Herausforderungen.


    Mit freundlichen Grüßen


    H. Meier

  • Die Crew.... ja ihr lest recht, DIE CREW... präsentiert euch mal 2 ihrer Flottenschiffe. Mit denen treiben wir unsere Schutz-Zölle ein, fliegen unsere Etablissemets ab oder besuchen Schuldner.... am Wochenende dürfen unsere Mitarbeiter sie auch für private Zwecke verwenden.


    für Geldeintreibungen und Kidnapping



    für Aufträge mit fragwürdigen Hintergrund


    Habt Ihr Kreditprobleme? Units-Darlehnen ohne Fragen zu spitzen Konditionen. Abzahlung in monatlichen Raten möglich!

    macht's gut und Danke für den Fisch

  • Der Jäger ist besser als die Exotische Kaulquappe.

    Ein S Jäger mit der maximalen Slotanzahl seiner Art ist dann wohl das Optimalste Schiff in sachen Kampfkraft, Geschwindigkeit und Wendigkeit.


  • Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.