Schneller Weg ins Zentrum der Galaxy ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wenn ihr schnell ins zum Zentrum der Galaxy wollt macht folgendes:


    1. Findet ein Portal

    2. Gebt 10 x die erste Glyphe und 2 x irgendeine andere ein.


    Ihr landet dann auf einem Planeten der weniger als 10.000 Lichtjahre vom Zentrum entfernt ist.


    Gebt Ihr 12 x das erste Symbol ein erscheint ein Fehlerhinweis ( ein im Spiel einprogramierter, kein Bug ! )


    Ihr landet zwar auch in der Nähe des Zentrums aber bei jeder Eingabe auf einem anderen Planeten.


    Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man eine Basis bauen kann. ;(

  • Du kannst wenn du durch ein Portal gegangen bist derzeit weder eine Basis bauen, noch im Weltall die Sternenkarte öffnen um zu Warpen.

    Klar ist man dann beim Zentrum, aber was bringt's wenn man nich weg kann?

    Früher konnte man,nachdem man durch ein Portal ging, eine Basis mittels exofahrzeugscanner oder signalbooster ausfindig machen,

    diese besetzen und danach wieder auf der anderen seite des Portals

    dorthin teleportieren.

    Wir nannten es "Basejump" !

    Dann mit "Next", konnte man gleich nach Ankunft auf der anderen seite des Portals ein Basismodul platzieren, was einem die suche nach einer Basis ersparte.

    Jetzt allerdings, wurde auch dies geändert undzwar so das man dort kein Basismodul mehr platzieren kann und das einem keine bewohnbahre Basis mehr lokalisiert wird.

    Ich bin mir sicher das es den Basejump noch gibt, aber da noch laufend Patches nachgereicht werden die vieles verändern können, mag ich da nicht näher drauf eingehen.

    All das steht allerdings schon im Forum hier und da in den Threads. .

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • Wie Fox Hound schon gesagt hat, ist deine Idee leider schon Geschichte und mit 1.58 nicht mehr möglich. Deshalb habe ich ein Fragezeichen an den Titel deines Vorschlags angehängt. Vielleicht finden wir ja eine neue Möglichkeit der Schnellreise ohne dass schon jemand vor Ort sein muss um ihn im Multiplayer zu joinen.

  • Wie Fox Hound schon gesagt hat, ist deine Idee leider schon Geschichte und mit 1.58 nicht mehr möglich. Deshalb habe ich ein Fragezeichen an den Titel deines Vorschlags angehängt. Vielleicht finden wir ja eine neue Möglichkeit der Schnellreise ohne dass schon jemand vor Ort sein muss um ihn im Multiplayer zu joinen.

    Moin. Das mit dem joinen im MP hat gestern irgendwie nicht mehr funktioniert. Ich war im Elca HUB, bin vorher durchs Portal gereist. Kumpel tritt mir bei, landet aber immer an dem Portal, durch das ich gereist bin, am Startpunkt also. Mehrmals versucht, auch erst beide durchs Portal gereist, im Elca HUB gespeichert und dem anderen beigetreten. Gleiches Ergebnis. Ich hoffe das ist nur ein temporärer Bug. :(

  • Es gibt z.Z. nur die Möglichkeit jemanden zu joinen der schon in der Nähe des Zentrums ist.

    Norbertus Prime ist sehr nah am Zentrum. ein bis zwei Sprünge.

    Wer unbedingt ins Zentrum möchte kann mich dort joinen.



  • Max_Keks Ich bin am Zentrum. Heute Abend online.

    Fals du an den Rand willst, da bin ich auch.

    Und ungefähr in der hälfte.

  • @FoxHound 


    Nee ich würde nur gern in der Nähe vom Zentrum eine Base bauen... Am Rand war ich schon 8o und derzeit bin ich bei 640k LJ Entfernung. Einzig das Zentrum würde mich interessieren.


    Wann wärst Du heut abend online?


    Meine PSN ID: Max_Keks

  • Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich gerne anschließen, um mal nen Blick ins Zentrum zu werfen. Ich denke, ich werde so gegen 23:30 online sein.

    Vielleicht hab ich ja Glück und es ist noch jemand hier mit der Ps4 online.


    Meine PSN ID ist : Seppxare

  • Wie Fox Hound schon gesagt hat, ist deine Idee leider schon Geschichte und mit 1.58 nicht mehr möglich. Deshalb habe ich ein Fragezeichen an den Titel deines Vorschlags angehängt. Vielleicht finden wir ja eine neue Möglichkeit der Schnellreise ohne dass schon jemand vor Ort sein muss um ihn im Multiplayer zu joinen.

    Black-Hole-Sun's