Farmen von “Whispering Eggs” (flüsternde Eier) ohne erwischt zu werden.. :)

  • Hat dir dieser Tipp geholfen? 11

    1. Ja (11) 100%
    2. Nein (0) 0%
    3. Hau ab mit deinem Mist :D (0) 0%

    Hallo,


    ich habe einen einfachen Weg gefunden die “Whispering Eggs” (flüsternde Eier) zu Farmen ohne von den Kreaturen angegriffen zu werden. Diese Art Units zu bekommen lohnt sich jedoch nur am Anfang des Spiels, da sich im Laufe des Spieles andere Möglichkeiten Units zu erhalten ergeben z.B. Herstellung von Verkaufsgegenständen (Schaltplatten o. Lebendiges Glas) durch anbauen von Pflanzen.


    Als erstes baut ihr einen Basiscomputer um in dem Gebiet Wände setzten zu können.

    Dann sammelt ihr etwas Kohlenstoff (500-800 Einheiten). Mit diesen Ressourcen platziert ihr um jedes Nest Wände (4 Stück pro Nest) um diese einzuschließen. Wenn ihr alle Nester umbaut habt könnt ihr alle Eier ganz Easy ernten. Die Kreaturen Spawnen zwar neben euch, greifen aber nicht an und bewegen sich immer aus dem Bereich raus. Ihr springt mit dem Booster einfach von Nest zu Nest und erntet alles auf einmal. Das schöne daran ist, dass die Eier nach einiger Zeit nach Spawnen und ihr diese wieder ernten könnt. Die Basis könnt ihr einfach als “Whispering Eggs” Farm benennen und ein Gate daneben stellen.. ;).


    Ich hoffe das dieser Tipp einigen weiter hilft und den Anfang etwas einfacher gestaltet.


    P.S. Die summenden Eier findet ihr bei verlassenen Gebäuden.


    Gruß Conducti ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Conducti ()

  • KIingt auf jeden Fall nützlich.


    Werde ich mal ausprobieren.

    Ich kann mir lustig vorstellen, das ganze mit Fenstern und Türen zu bauen um zuzuschauen wie Monster sich draußen aufregen.

    Maxim 1 : Pillage, then burn

    Maxim 37 : There is no overkill. There is only open fire and reload.

  • Echt, fande diese Cool, auch wenn ich die erst 3 mal hatte mit 3 maligen Tod meinerseits. Was soll daran geändert werden?


    danke

    Guten Morgen,


    Es ist ganz einfach lösbar: RaumSchiff einigermaßen in der Nähe der Flüsternden Eier parken. Ein Ei abschießen, Larve ernten und auf das Dach des Schiffes springen. Dort oben können einem die Monster nichts anhaben und man kann sie in Ruhe abschießen.


    Mit freundlichen Grüßen H. Meier

  • Das ganze kann man auch einfacher haben in dem man mit dem Jetpack auf das Dach der Anlage springt.

    Am Anfang kann man dadurch sogar ein oder zwei Nester komplett ernten, bis die Monster um das Gebäude gelaufen sind ..

    Maxim 1 : Pillage, then burn

    Maxim 37 : There is no overkill. There is only open fire and reload.

  • Ich setze mir den Siganlbooster neben die Eier. Ernte diese ab. Packe den Booster wieder ein und fliege aufs Dach. Von da einfach beim nächsten Nest neu setzen.

    Hallo Herr Pandory


    ich bin neugierig was der Signalbooster für eine Funktion bei der Ernteaktion hat.


    Viele Grüße H. Meier

  • Man kann vom Siganlbooster aus die Eier Sammeln ohne das man Angegriffen wird. Man kann auch die kleine Raffinerie bauen. Finde allerdings dn Siganlbooster besser als Plattform.


    Vorteil man dann ihn immer nutzen und muss nicht erst Basis baurechte haben.