Unendliches ernten von Pflanzen und Kisten :)

  • Hat dir dieser Tipp geholfen? 4

    1. Ja (2) 50%
    2. Hau ab mit deinem Mist :D (2) 50%
    3. Nein (0) 0%

    Hallo alle zusammen,


    beim Suchten vor ein paar Tagen, ist mir und meinem Kumpel etwas aufgefallen. Als ich seinem Spiel beigetreten bin um etwas Solanium zu Schnurren, ist etwas recht lustiges passiert. Alle Pflanzen sind nachdem ich sie geerntet habe sofort wieder nachgewachsen.. :D. Er hat sich anschließend mal in meine Instanz eingeloggt und siehe da das gleiche bei meinen Pflanzen. Vielleicht ist es bei dem ein oder anderen von euch ja genau so.


    Gruß Conducti ;)

  • Etwas ganz ähnliches ist mir gestern passiert : Ich habe zu einem zufälligen Spieler gejoint und bin in dessen Frachter geflogen. Dort im Frachtraum oben konnte ich die beiden Fässer beliebig oft ernten. Sie haben sich sofort wieder gefüllt mit Antimaterie und Warpzelle.

  • Etwas ganz ähnliches ist mir gestern passiert : Ich habe zu einem zufälligen Spieler gejoint und bin in dessen Frachter geflogen. Dort im Frachtraum oben konnte ich die beiden Fässer beliebig oft ernten. Sie haben sich sofort wieder gefüllt mit Antimaterie und Warpzelle.


    Herr H.Meier


    Welche Fässer meinen Sie?

  • Er meint sicher die Fässer wo man die Atlas V1 Karte benötigt. Die oben einen grün Leuchtring haben wenn sie gefüllt sind. Bei den grünen Kisten mit Schrott im Verschluss war es auch so. Denke das es alle Kisten bzw. Pflanzen betrifft.