Analyse Schadenswerte Raumschiffe

  • Bedeutet das, dass diese Modul im Hauptfach UND im Technologiefach installiert sind, also doppelt?

    Ja, du kannst die gleiche Technologie in beide setzen. Wenn du z.B. den S-Warpantrieb 6x verbaust (3x Fracht / 3x Technologie), kannst du mit einer kompletten Füllung 33x warpen. ;)

  • Randlocher

    Hat das Label Tipp hinzugefügt
  • Super :thumbup:Danke für die mühevolle Arbeit.


    anzumerken ist jedoch, das für mich persönlich der Positron Werfer die stärkste Waffe ist. Logischerweise, da sie eigentlich wie eine Schrottflinte funktioniert, ist sie bestimmt die schlechteste auf Entfernung. Aber ziemlich nah dran rotzt sie alles binnen 1 Sekunde weg. Ich habe mir da ein hit&run Manöver angewöhnt. 3 Sterne Piraten sind kein Problem selbst wenn sie zu 5 kommen. (Und ich bin sicherlich nicht der beste Spieler mehr mit meinem fortgeschrittenen Alter von fast 58 ;().


    Ich bleibe einfach stehen bis die Piraten kommen, dann geb ich Vollgas und Onehitte den ersten gleich weg. Die Waffe ist meines Erachtens die Stärkste, denn sie überhitzt extrem schnell und hat daher auch den massivsten Schaden. Bis die Feinde aber wieder da sind ist der CD (Cool Down= Abkühlphase) vorbei. Der Kampf, wenn ich mal gut drauf bin, was leider nicht jeden Tag so ist. ist dann gegen 3-5 Feinde innerhalb von vielleicht 20 Sekunden vorbei.


    Sicherlich hat jeder seine Vorlieben, doch für mich ist es diese Waffe. Die Photonenkanone habe ich ca. vor einem Jahr das letzte mal intensiv benutzt. Seit sie keinen permanenten Laserstrahl mehr hat, was bei mir trotz allen Upgrade etc. der Fall ist,, treffe ich damit zu schlecht. Ich sag ja: Ich werd alt :)