Lager Container, Lagerräume, Tresore & Co

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Kurze Frage in die Runde :

    Hab mit aus Quader-Räumen ein Gebäude gebaut :
    [image='3330','small'][/image]
    Jetzt wollte ich da mein Lagercontainer rein stellen....alledings wollen die nicht! Hab alle 10 gebaut...auserhalb des Hauptgebäudes,jetzt habe ich sie abgebaut
    und bekome sie jetzt nicht ins unterste Stockwerk rein!
    Entweder ich stelle mich dumm an....oder es gibt einen Haken :)

  • Die Tresore stehen gerne am Ende eines Ganges, also einen Gang bauen und an der Stirnseite den Tresor platzieren, dann daneben sozusagen den Gang erweitern bis zum Tresor und den zweiten neben den ersten plaziern. So hat es am Ende bei mir funktioniert. bloß direkt über Eck kannst du keinen Bauen.

    ...Mittendrinn im Nirgendwo steht irgendwo ein DIXIKLO...

  • Die Tresore stehen gerne am Ende eines Ganges, also einen Gang bauen und an der Stirnseite den Tresor platzieren, dann daneben sozusagen den Gang erweitern bis zum Tresor und den zweiten neben den ersten plaziern. So hat es am Ende bei mir funktioniert. bloß direkt über Eck kannst du keinen Bauen.

    Ok... Probiere das mal aus,einen gang aus den Quaderräumen zu Bauen, weil dass sich der Lagercontainer immer in die Wand versenkt, ist mir schon auf gefallen !!

  • Hallo Furthark Drag ,

    ich hatte meine Lagercontainer auch im Berg hinter der Hütte versteckt.( Solospiel) Leider gab es das Problem, dass beim laden des Spielstandes im Multi es einen "Bergrutsch" gab. Die Hütte und der Rest blieb nach dem X-ten mal freilegen und darauf folgenden erneuten Laden wieder verschüttet. Also Vorsicht.

    Grüße

    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frami58 ()

  • Hallo Furthark Drag ,

    ich hatte meine Lagercontainer auch im Berg hinter der Hütte versteckt.( Solospiel) Leider gab es das Problem, dass beim laden des Spielstandes im Multi es einen "Bergrutsch" gab. Die Hütte und der Rest blieb nach dem X-ten mal freilegen und darauf folgenden erneuten Laden wieder verschüttet. Also Vorsicht.

    Grüße

    Frank

    oha...kene das nur vom im Wasser bauen !! Danke für den Hinweis Frank :) ...muss ich mal dauf achten....hab an meiner Basis bisher nur im Hauptgebäude in den Fels rein gebaut!!
    Gruß

    Michael

  • Hallo Mitspieler,

    da ich erst einmal im Multiplayer unterwegs war, würde mich interessieren ob Mitspieler Veränderungen an meinen Bauten vornehmen können. Also umbauen oder zerstören. Des weiteren würde mich interessieren ob Mitspieler sich an meinen Tresoren bedienen können.

    Weil, versteckte Tresor können auch mal verschütt gehen. Wobei das mit 1.60 eventuell erledigt ist.

    Grüße

    Frank

  • Hallo Mitspieler,

    da ich erst einmal im Multiplayer unterwegs war, würde mich interessieren ob Mitspieler Veränderungen an meinen Bauten vornehmen können. Also umbauen oder zerstören. Des weiteren würde mich interessieren ob Mitspieler sich an meinen Tresoren bedienen können.

    Weil, versteckte Tresor können auch mal verschütt gehen. Wobei das mit 1.60 eventuell erledigt ist.

    Grüße

    Frank

    Wer an deiner Basis rumwerkeln darf, kannst du in den Netzwerkeinstellungen definieren✌


    Edit: auf den Tresorinhalt kannst nur du zugreifen.

    SEE YOU SPACE COWBOY...

  • Wer an deiner Basis rumwerkeln darf, kannst du in den Netzwerkeinstellungen definieren✌


    Edit: auf den Tresorinhalt kannst nur du zugreifen.

    Neu ist, dass auf dem Frachter die Mitspieler im Multiplayer Waren im Lagerraum einlagern können. Der Zugriff auf deine eingelagerten Waren ist nicht möglich. Der Lagerinhalt im Frachter und Basis ist differenziert.

  • Hallo,

    Danke für die Antworten. Das mit den Einstellungen sehe ich mir mal an.

    Danke

    Frank

  • Hallo,

    ich kann seit heute den Lagercontainer(1) nicht mehr bauen. Ich erhalte den Hinweis begrenzt auf 1.

    Da ich begonnen habe die Lagercontainer neu unterzubringen, wurden alle vorher mit Hilfe vom Baumenü gelöscht.

    Alle anderen Lagercontainer konnte ich neu aufbauen.

    Hat dieses Problem noch jemand?

    Grüße

    Frank


  • Die übergrossen Runden Gebilde, haben "noch" keine Funktion, ausser dass sie dir eine Geschichte erzählen. Vielleicht ist dass das berühmte Ass im Ärmel von HG.

    ein Screenshot würde mich begeistern :)

  • Gleich im Vorfeld ,sollte das schon gefragt wurden ,Verzeihung.


    Die Lagercontainer in meinem Frachter sind weg,dazu muss gesagt werden das es j eigendlich die selben 7Stk waren wie ich im Basislager stehen habe.

    Haben die das weggefixt? wenn ja ,schade kann man aber nicht ändern. Oder doch?


    Cheers der Summserich

  • Guten Abend


    es gibt 10 neue Einträge im Baumenu für die Frachter Container.


    Viele Grüße


    H. Meier

  • Nur ne Möglichkeit, aber es könnte sein das du die 1 aus Versehen schon gebaut hast, womöglich unterhalb eines Gebäudes oder eines anderen Containers

    ...Mittendrinn im Nirgendwo steht irgendwo ein DIXIKLO...

  • Container ja aber da gibt es jetzt so Lagerräume (unter Lager im Baumenü) und die sehen zwar hübsch aus ,haben aber den Container Inhalt der normalen Container die in der Base stehen


    Cheers

  • Container ja aber da gibt es jetzt so Lagerräume (unter Lager im Baumenü) und die sehen zwar hübsch aus ,haben aber den Container Inhalt der normalen Container die in der Base stehen


    Cheers

    Guten Abend meine Damen und Herren


    ein paar Informationen zu den Containern.

    Die Änderung an sich war notwendig, weil im Frachter seit längerem links und rechts vom bisherigen Container ein Spalt war, der bei Unachtsamkeit ein direkter Weg zum Tod darstellte.

    Aus Gründen, die nur der Herr .. äh.. HG kennt wurde nicht der Spalt gefixt sondern die bestehenden Container wurden im Frachter gelöscht und neue Bauteile im Baumenü versteckt. Nach Bau dieser sind die ursprünglichen Inhalte wieder vorhanden.


    Aufgrund eines vielfachen Wunsches einer einzelnen Person des Germanssky-Forums (dieser Person ist die Fitness der Galaxie- Bewohner eine Herzensangelegenheit) wurde es so realisiert, dass man jeden einzelnen Container direkt und persönlich besuchen muss um auf die Inhalte zuzugreifen.

    Aufgrund eines bedauerlichen Bugs ist diese fitnessorientierte Einschränkung leider hinfällig sobald man auf einem Planeten die normalen 10 Lagercontainer gebaut hat.


    Mit freundlichen Grüßen


    H. Meier

  • Guten Abend,


    zu den Frachterräumen: hübsch sind sie. Mir wird auch der Inhalt der Container wie vor dem Update angezeigt. Leider habe ich aber keinen Zugriff darauf. Hat noch jemand dieses Problem? Ganz kurz blitzt übrigens die Meldung auf "Technologie kritisch beschädigt".

    Hat jemand vielleicht ne Idee, wie ich das lösen kann?


    Schöne Grüße, tinka42

  • Bin ich blind, oder sind die neuen Lagerräume nicht mit einer Nummer versehen, so wie das bei den Containern der Fall ist?

    Ich habe die jetzt manuell durch nummeriert.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.