Portaladressen für Exotenraumschiffe in Euklid-Galaxie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Nach dem neu Laden genau 30 Sekunden rechts die Wand anstarren, danach wieder zur Einflugschneise gleich sehen. Dann kommt der gleich rein (5x getestet).

Ansonsten ab der vierten Welle (2x getestet).

Euklid

• Die hellblaue "CY7 Unita" kommt sehr zuverlässig mit der beschriebenen "Wandanstarrmethode" (wobei es offenbar egal ist, ob man die linke oder rechte Wand studiert ;) ).

Ich hab mir eine mit 164,6 Grundwarp rausgefischt, beim Verschrotten warf so ein Schiff 1 Impulsantrieb-Modul, 2 Lagererweiterungen und erstaunlich große Mengen (um 4k) chromatisches Metall ab.

...falls das Entdecker-Netzwerk mal streikt, der native Systemname ist "Ukavaco".

Edit: Seed=0x53419DBD736CB4CE

• Die hellblaue "CY7 Unita" kommt sehr zuverlässig mit der beschriebenen "Wandanstarrmethode" (wobei es offenbar egal ist, ob man die linke oder rechte Wand studiert ;) ).

Ich hab mir eine mit 164,6 Grundwarp rausgefischt, beim Verschrotten warf so ein Schiff 1 Impulsantrieb-Modul, 2 Lagererweiterungen und erstaunlich große Mengen (um 4k) chromatisches Metall ab.

...falls das Entdecker-Netzwerk mal streikt, der native Systemname ist "Ukavaco".

Edit: Seed=0x53419DBD736CB4CE

Ich schreibe immer am liebsten "rechts die Wand", weil man auf der Seite aus steigt. von daher ist sie besser anzupeilen. :P

Und ja, hatte mich auch erst gewundert, warum ich plötzlich soviel chrom. Metall habe. Hatte plötzlich 3 oder 4 Stacks voll nach dem Testen und verschrotten.

• Ich habe vor 2 Tagen einen blauen Exotic auf einer Raumstation gefunden und es ist ein First Waver.

Tri Wing, goldene Verzierung. Habe es 6 mal gekauft und verschrottet und es war jedes Mal bei der ersten Welle dabei. Dauert also nicht lang.

Ausbeute: 2 S-Class Module und 2 Raumschiff Lagererweiterungen.

Euklid Galaxie. Portaladresse ist auf dem Screenshot.