Planeten die man meiden sollte

  • ...da ich auf dem Planeten 3 mal gestorben bin, hab ich mir gedacht " Vor dem muss man warnen "


    Naja reiches System dacht ich mir, hier kannst Beute machen und nebenbei alle Tiere scannen. Da ich ne Quest hatte, Foto von Unterwasserlebewesen zu machen , ab zum nächsten Wasserplaneten im System.


    Wasser gesucht und gefunden, gelandet, aus gestiegen , mal um geschaut und schon war ich tot. :/


    Verwirrt wieder belebt, nach Grab umgeschaut und wieder halbes Leben weg. Erste mal gerannt wie der Teufel und dann " Die HERDE wütender Tiere" gesehn.

    Bogen geschlagen und zum Raumschiff, natürlich halb Tot :cursing:


    Da ich die Biester aber auch Scannen wollte, einfach ein Stück weiter geflogen, aus gestiegen, vorsichtig umgeschaut. Ok dacht ich, die Luft is reine, scanner an und fröhlich 360 grad rundum scann.

    Ja was soll ich sagen, da warn die doch tatsächlich schon wieder alle da und wollten mich fressen.


    Sollte jemand Suizid veranlagt sein, kann ich den Planet nur empfehlen :whistling:

    Von den 11 Spezies sind 8 äußerst agresiv !!


    PS: vielleicht hab ich aber auch nur Pech gehabt ^^

    Achja, wenn man ins Raumschiff steigt und denkt " warte einfach ein bissel" die rennen dann wie ne Horde Indianer auf Kriegsfuß ums Raumschiff rum!!



    Unterschätze niemals einen alten Mann der AC/DC hört :evilgrin:

  • Ich hoffe die Portaladresse gehört zu einem Nachbarplaneten 🙈🤣

    Aber das muss ich mir unbedingt ansehen.

    Du könntest doch ne Aussichtsplatform bauen wo die monster nicht hochkommen.

    Sone Art Jägerstand mit Landeplattform.

    Wobei sich der Bau auch kompliziert gestalten wird wenn die so abgehen 🤣

  • Kommt vielleicht drauf an wo man landet, also ich war ziemlich nah am Wasser. Hab aber später auch ne stelle gefunden die ruhig war.


    Wie schon geschrieben, kann auch einfach nur dumm gelaufen sein :evil:

    Unterschätze niemals einen alten Mann der AC/DC hört :evilgrin:

  • Kommt vielleicht drauf an wo man landet, also ich war ziemlich nah am Wasser. Hab aber später auch ne stelle gefunden die ruhig war.


    Wie schon geschrieben, kann auch einfach nur dumm gelaufen sein :evil:

    Ich war da und schwuppst hatte ich die Tierchen am Hals. Aber kein Problem für mein Multitool.

  • Ich hoffe die Portaladresse gehört zu einem Nachbarplaneten 🙈🤣

    Nein, die führt direkt zu dem entsprechenden Planeten.


    War da, und stimmt sobald man landet wird man von 1 - 6 der folgenden Tiere angegriffen. Aber nachdem man die erledigt hat, gehts erstmal. Beim wandern durch die Landschaft kommt es dann wieder zu "Überfällen":











    Es gibt aber auch friedliche Tiere da:



    Beim abwehren der agressiven Tiere sollte man aufpassen das keine Wächter in der Nähe sind. Die mögen das garnicht wenn man die Tiere abschießt ^^



    Und wieder zurück 8)



    Einmal editiert, zuletzt von Armadan ()

  • Tach zusammen


    tztz wie gierig sie alle sind gebissen zu werden :D


    Ja ja lacht nur, aber ich war der erste da und habe wirklich nicht damit gerechnet. Hätte ich das vorher gewusst , wäre ich auch vorbereitet gewesen ^^


    Aber im nach hinein hatte ich gedacht, das ich mal wieder zufällig einen Spawnpunkt erwischt habe. Ich war mal auf einem Planeten, da kamen aus einem Felsen am Boden immer 3 riesige Vögel raus. Hätte ja an meinem ersten lande Anflug auch so eine Stelle sein können.


    Was solls, die Rache is mein :evil:, hab mein Multitool optimiert und werde dort mal auf die Jagd gehn:whistling:

    Unterschätze niemals einen alten Mann der AC/DC hört :evilgrin:

  • Ich weiß nicht wie es vor NEXT im PD Mudus war doch jetzt ist man nur auf der flucht und am wegrennen alles und jeder will deinen Kopf und bis man nen Planeten gefunden hat wo man sich normal bewegen kann dauerts ewig. Auch bei Fabriken schaut erstmal genauer hin ob sich nicht irgendwoh ein zwei Beiniger Wächter aufhält.

  • Auch muss vor einer Blinden, sich aufrecht bewegenden Spezies gewarnt werden die sich schleichend fortbewegt um ihre Beute besser hören zu können.

    Schon im Welpenalter sind sie in der Lage einen Humanoiden Reisenden im Bruchteil von einer Sekunde in Stücke zu Reißen.