• Version
    1.6x
    Gemeldet
    Nein

    Hey, da es KFKA nicht mehr gibt und ich nicht weiß wo ich sonst fragen soll dachte ich das „Multiplayer“ ganz gut passt:


    Und zwar habe ich nur die Discord App installiert und direkt den Link hier zu Discord benutzt. Bin dann auf die richtige Seite gekommen und habe auf Einladung annehmen geklickt. Wurde dann zu der Discord App weitergeleitet und es ist nichts passiert... auch in der App funktioniert die Suchmaschiene nicht, nichts klappt.

    Kann mir jemand helfen? Haben bloß Handynutzer das Problem? Bin ich zu dumm?

    • Hilfreich

    Da ich nicht genau weiß, was du alles gemacht hast, hier eine kleinere Reihenfolge:

    1. Am besten immer erst alles via PC einrichten (einrichten bzgl. Server im Browser, damit auch die Sync-Funktionen des Forums funktioniert)
    2. Danach die App installieren (für den PC) und hier alles überprüfen
    3. Jetzt kannst du machen was du willst... also Handy-App installieren usw. weil dann alles vom PC übernommen wird, sobald du dich mit deinen Daten in der App angemeldet hast

    PS: Du könntest auch erst einmal hier über Discord schreiben: GerMan's Sky Discord (ist mehr so ein Sammelthread für Discord dann)

    PPS: Ich habe deinen Beitrag nach Coding & Technik verschoben, da er ja nichts mit NMS zutun hat.

  • Clue_Shot

    Du hast beim Habdy ebefalls einen Browser. Damit loggst Du Dich bei NMS ein und startest das Prozedere, wie Randlocher es beschrieben hat.

    Installiere dafür einen Firefox oder Chrome Browser, falls Du ein Android Handy hast. Das sollte funktionieren.