No Pirates + No Random Sentinels (all optional)

  • So, hier nun mal ein offiziell fester Thread zur Mod, die Wächter, Piraten oder/und beides in No Man's Sky deaktiviert. Aktuell wurde am 25.10. die Mod für die aktuelle Version 1.64 veröffentlicht:


    No Pirates + No Random Sentinels (all optional) | No Mans Sky Mods


    Zwischen 1.53 und 1.63 gab es ja leider keine passenden Mod-Versionen für NMS und bin ganz froh, dass es jetzt wieder Aktualisierungen gibt. Noch mal danke an Mjjstral für die Weiterentwicklung dieser Mod.

    Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (416.34 Treiber (11.10.2018)), Windows 8.1 64-Bit

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulf () aus folgendem Grund: Update.