Warpzellen-Gehäuse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Version
    1.6x
    Gemeldet
    Nein

    Hallo liebe Gemeinde Laut dem Spiel muss ich eine Warp Zelle bauen. Nur leider habe ich den Bauplan für das Warpzellen-Gehäuse nicht. Ich habe irgendwann in der Erwachen Stotyline eine Konsole gefunden, wo ich 1x Antimaterie bekomme und den Bauplan. Nur war leider mein Inventar voll. Statt der Antimaterie, wurde mir gesagt, das Inventar sei voll. Im Missionstext heisst es, ich solle in meinem Invetar auf ein freies Feld klicken und das Warpzellen-Gehäuse bauen. Habe aber wie gesagt, den Bauplan nicht. Wie ich an Antimaterie komme, weiss ich auch nicht bzw. Habe keinen Bauplan dafür. Weiss jemand einen Rat?

  • Da müsstest du noch mal mit freiem Inventarplatz an eben diese Konsole zurück. Hoffe du kannst da noch was in den Primärmissionen anwählen.

    Dort solltest du (wie du schreibst) die Antimaterie bekommen und das Rezept für das Gehäuse. Ist jedoch dein Inventar voll, bricht die Aufgabe ab und du bekommst keins von beiden.

    Das Rezept für die Antimaterie lernst du dann etwas später noch.

  • ...wo ich 1x Antimaterie bekomme und den Bauplan.

    ...Wie ich an Antimaterie komme, weiss ich auch nicht bzw. Habe keinen Bauplan dafür.

    Nur zum besseren Verständnis: Haste nun den Plan oder nicht?

    Ansonsten: Fabriken auf den Planeten suchen, eindringen, Baupläne runterladen und hoffen, dass der Richtige dabei ist ;)

    Meine Englischkenntnisse beschränken sich auf das Bestellen einer kalten Milch.

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er den Bauplan für das Warpzellengehäuse bekommen und ein Exemplar von Antimaterie.


    Ich bin nicht sicher, ob man Baupläne, die man eigentlich durch Missionen bekommt AUCH in Fabriken bekommt.

    Vielleicht weiss darüber jemand etwas fundiertes?

  • Du kannst die ganzen Rezepte nebenher in Fabriken lernen. Du kannst dann auch warpen bis zum geht-nicht-mehr, bist dann aber z.B. noch immer kein erfahrender Warpreisender, wenn du nicht die 2-oder 3x von der Storyline Warpst. Also eher kannst du nicht teleportieren z.B.

  • Antimaterie sollte es auch an manchen (!) Verkaufsstellen geben, also rumfliegen und Handelsstationen oder Kleine Siedlungen suchen. Manchmal haben auch andere Raumschiffe Antimaterie.


    Einfacher ist, du spielst eine Sicherung ein, vom Zeitpunkt bevor du mit vollem Inventar den verhängnisvollen Vorgang durchgeführt hast.

    (in NMS ist man regelmäßig auf Sicherungen angewiesen, also ggf. das zukünftig ...)

  • Wow, danke erst mal für die vielen Antworten. Ich habe kein Bauplan für das Warpzellen-Gehäuse. Habe ich mir jetzt bei einem Händler gekauft... teuer. Weiss leider nicht mehr, wo auf meinem Planeten das Gebäude gestanden hat, bei dem ich die Antimaterie und das Rezept dür das Warpzellen-Gehäuse bekommen sollte. Laut Mission soll ich jetzt Antimaterie herstellen... kann ich aber noch nicht. Kann ich eigentlich direkt nach Fabriken oder sonstigen Gebäuden scannen?

    Danke

  • Wenn du Navigationsdaten im Inventar hast, dann kannst du mit dem Signalbooster nach "sicheren Frequenzen" scannen.


    Also Booster aufstellen, "Navigationsdaten eingeben" -> Sichere Frequenzen


    Dann bekommst du entweder eine Fabrik oder eine Operationszentrale. Wenn es dumm läuft auch mal ein Resourcendepot. Aber wann du in einer Fabrik das Rezept für die Antimaterie bekommst, ist dem Zufall überlassen. Es gibt recht viele Rezepte die man in einer Fabrik bekommen kann und keine feste Reihenfolge. Es sei denn, HG hat da was so gedröselt, dann man solche Rezepte am Anfang bekommt!!!