Per Anhalter durch die Galaxis - Reiseführer für Community-Basen

Bitte meldet alle Fehler (Bugs) die ihr findet direkt bei Hello Games.
Link: https://hellogames.zendesk.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=167605
  • Ich habe der neuen Basis von IIEvEII einen Besuch abgestattet.


    Gleich nach der Landung fand ich zwei geheimnisvolle Stollen vor, deren Zweck mir allerdings verborgen blieb.


    Die Schwerkraft folgt auf diesem Planeten wohl eigenen Gesetzen, denn während der untere Teil fest verankert ist


    scheint der obere Teil lediglich auf einer frei stehenden Leiter zu ruhen und die Lagercontainer schweben überhaupt völlig frei um die Basis.


    Diese Basis enthält allerlei Experimentelles und Ungewöhnliches.


    Unter anderem auch das:

    Nachdem der eingebildete Goldene trotz eindringlicher Aufforderung nicht weichen wollte

    musste er mich durch das Basisgelände tragen.

  • Danke für deinen Besuch Gerif!

    Der obere Teil schwebt nur dank der gelben Antigravitations Maschine dazwischen. Diese dreht sich unglaublich schnell allerdings in einer Zeitblase so das man in der normal Zeit keine Veränderung feststellen kann. Ist doch logisch oder? :D


    Erstaunlich das du den Tunnel siehst war eigentlich fest davon überzeugt das wie bei deinem Besuch im Cave dieser für andere zugewachsen ist. Er dient nur als Zugang zur Basis von der anderen Landeplattform aus. Diese musste ich setzen da Besucher ständig um die Basis gekreist sind trotz 4 Landeplattformen vorne.

  • Vollkommen logisch.8)


    Es war für mich auch kein durchgehender Tunnel, denn er endete auf jeder Seite so etwa nach zwei bis drei Deckenleuchten. Deshalb war er für mich rätselhaft.;)

  • 5000 Lichtjahre vor dem Zentrum der Euklid-Galaxie habe ich eine scharfe Bremsung hingelegt. Kurz das Herz der Galaxie angeglotzt, aber schnell wieder zurück und mich nach einem Stützpunkt umgesehen. Hier hab ich ein wunderschönes Prachtexemplar eines Planeten gefunden, das ausgezeichnet zu meinen Basen passt, welche alle in Orange-Blau gehalten sind:



    Nachts ist es da schön mystisch... Mit dem runden Ding auf dem Dach locke ich übrigens andere Planeten an, um sie benennen zu können, ohne dass ich dafür raus muss. Oben rechts seht ihr schon so ein neugieriges Exemplar. Und zack... kurz darauf war er bestempelt. Ha!


    Wer es mal live sehen will - es gibt ein Portal in 700u Luftlinie. Ist aber eine elende Kraxelei zur Basis, weil die auf einem Berggipfel 'rumhängt ( ... traumhafte Aussicht). Ich empfehle also die Anreise per Raumschiff (ausreichend Parkplätze vorhanden - da stehen auch öfter mal die heißen Schlitten meiner Nachbarn (Boomendes System ... ))


    Postleitzahl: 0802:0080:080C:014B

    Hausnummer: 214B0100D003


    :glyphe-2::glyphe-1::glyphe-4::glyphe-B::glyphe-0::glyphe-1::glyphe-0::glyphe-0::glyphe-D::glyphe-0::glyphe-0::glyphe-3:



    (Wie ich das hier so schön in Glyphenform hinbekomme, weiß ich noch nicht...) EDIT: Dank Elmas Erklärung nachgereicht.

    Einmal editiert, zuletzt von rostfreyh ()

  • Hallo rostfreyh

    War an Deiner Basis, tolle Aussicht.

    Deine Basis wächst wieder zu.

    Die Glyphenfolge kannst Du am Portal anzeigen lassen. Habe Dir dort eine Com hinterlassen, da bei Deiner Basis recht wenig Platz ist.


    Gruß Gerhard

  • Ahoi Gerhard, vielen Dank für deinen Besuch und deine Grußbotschaft!


    Basis wächst wieder zu? Theoretisch kann da nicht viel zuwachsen, da ich nur am Rand etwas mit dem Spaten arbeiten musste. Muss ich mir mal ansehen, wenn's bei mir sich auch wieder auffüllt.


    Beste Grüße

  • Meine Basis hat nicht viel Atemberaubendes. Meine ist eher so das Strandhaus.

    Christmas Beach: 0BB2:0082:026E:006C

    Freue mich über Besuch.

    Wenn ich Realität will, setze ich mich in das Finanzamt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der M. ()

  • Meine Basis hat nicht viel Atemberaubendes. Meine ist eher so das Strandhaus.

    ...

    Freue mich über Besuch.

    ...hab's mir in der submarinen Lounge deines "Strandhauses" mal bequem gemacht, schöne Anregung - das brauche ich auch. ;)



    Ansonsten: schön hier, gefällt! :thumbup:


     

  • Mit Portal und Raumschiff geht's auch. :D

    Na von Euclid nach Eisentam ohne die Möglich keit des Basejumps? Dauert sehr lange und ich möchte nunmal in Euklid bleiben.

    Das einizigste was auch noch möglich ist, Dich zu joinen wenn Du bei Deiner Base bist.

  • Na von Euclid nach Eisentam ohne die Möglich keit des Basejumps? Dauert sehr lange und ich möchte nunmal in Euklid bleiben.

    Das einizigste was auch noch möglich ist, Dich zu joinen wenn Du bei Deiner Base bist.

    Nein, war ja nur Spass.

    Ich kenne das Problem mit der heutigen Unmöglichkeit des Basejumps ja auch. Wenn man nicht grad in der entsprechenden Galaxy ist, bleibt ja nur noch der Editor. Bin im Moment zwar viel für die Missionen unterwegs, aber die Basis ist nach dem Portal gut zu finden. Zumal einem jetzt ja wenigstens nach dem Portal das eigene Raumschiff zur Verfügung steht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Elma ()

  • Nun bin ich neuerdings auch wieder in Eukid unterwegs. ;)

    Auf einer einsamen Insel habe ich meine erste Basis gebaut. Sie ist immer noch im Aufbau, aber für einen Tauchgang durch ein nicht ganz ungefährliches Höhlensystem reicht's schon jetzt. ;)

    Im Normal oder PD Mode?

  • Nun bin ich neuerdings auch wieder in Eukid unterwegs. ;)

    Auf einer einsamen Insel habe ich meine erste Basis gebaut. Sie ist immer noch im Aufbau, aber für einen Tauchgang durch ein nicht ganz ungefährliches Höhlensystem reicht's schon jetzt. ;)

    War dort und es ist wirklich beindruckend:thumbup: