Per Anhalter durch die Galaxis - Reiseführer für Community-Basen

Bitte meldet alle Fehler (Bugs) die ihr findet direkt bei Hello Games.
Link: https://hellogames.zendesk.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=167605
  • Passend zu den Feiertagen ein kleines Easteregg. Meine neueste Basis auf einem kahlen Mond. Eigentlich sollte sie Teil von etwas Größerem sein, aber das klappte leider nicht, weswegen die beiden Teile jetzt getrennt werden mussten.

    Nein, das ist noch nicht ganz alles, was es zu sehen gibt. Den Rest sieht man sich aber besser vor Ort an. System Puyang (0CCC:0085:0CFB:00AA), Mond Bukavacc E31, Euklid, PC, normal. Portaladresse unten. Für alle die, die auf einem anderen System spielen oder die keine Lust zu so einer weiten Reise haben -noch dazu zu einem Ziel, wo es kein Eis gibt- ein paar Bilder im Spoiler.

    Die Basis ist gerif gewidmet, mit dessen Quests und Bauten ich schon so viel Spaß hatte. Danke auch an Vercana für die Idee, die ich aus ihrem Beitrag geklaut habe.
    Euch allen schöne Ostertage!


  • Konnte nicht widerstehen und habe die Basis in meiner GermansSky Tour vorgereiht und bereits heute besucht. :)



    Da ich nicht spoilern will, folgen weitere Screenshots erst später ;), es war aber sicher einige Arbeit, dass zu bauen.

    Für alle, die nicht den Spoiler von Alien geöffnet haben, schaut hin. Wenn doch, schaut auch hin. :)

    Wie immer zolle ich meine Respekt für den Aufwand, den sich manche Spieler antun. :)


    Jedoch sollte man nicht nur dem Mond einen Besuch abstatten, auch der Planet - den ich passend zur Zeit "Oster Inseln" genannt habe - um welchen der Trabant kreist ist einen Blick wert.



    Hier findet sich auf einem klimatisch recht freundlichem Planet eine durchwegs sehenswerte Meeresfauna und auch versunkene Basen und Tempel.


  • Ich habe die Baustellen endlich zum Abschluss gebracht. Die Garage ist fertig und es kam noch ein großes Museum hinzu. Bin mal gespannt, wie es dort nach dem Update aussieht. PS4 übrigens. Den Fotoapparat hab ich leider grad nicht dabei aber vll kann jemand den letzten Fortschritt dokumentieren^^.

    SEE YOU SPACE COWBOY...