Euklid Olympics 2018

  • ... die Euclid Olympics sind ja nun schon eine ganze Weile her, Schlusstag war der 9. Dez. 2018. Beim Versand der Medaillen und Urkunden ist dem guten Victor (Swisher1961) leider ein kleines Missgeschick passiert, so dass alle Sendungen die nach ausserhalb der USA gingen wieder an ihn zurückgeschickt wurden. Deshalb ist mein Zeugs erst diese Woche bei mir eingetroffen. Drei Silber- und eine Bronzemedaille sind's bei mir geworden.


    Ist alles echt schön gemacht. Zum Größenvergleich habe ich rechts neben die Bronzemedaille eine 2-Euro-Münze gelegt.


  • OMG😯

    Unglaublich aber wahr. Meine Medaillen waren auch im Briefkasten.

    Hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen... 😅

    Fünf mal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze. Will gar nicht wissen was das gekostet hat, allein das Porto aus Texas waren schon 25 $.

    Und die Zertifikate sind auf ganz edlem Papier gedruckt.


  • Krass, echt super und Gratulation an alle :thumbup:


    Allerdings weiß ich leider nicht, was die Euclid Olympics war, da ich bis vor 2 Wochen ungefair ein halbes Jahr off war. Ich denke mir aber, das es bestimmt ein Fliegerrennen oder "Koloss-Rennen" ^^war.


    Echt spitze. Ich hatte bei meinem Survival vor ca 3-4 Monate auch ein Rennen geplant, also baulich, denn das ist ein genialer kaputter Planet mit vielen Ringen. Wollte straßen irgend wann mal da lang bauen und Fliegen kann man da durch ganz einfach, da sie riesig sind. Ich hoffe nicht, das der Patch den ich ja erst seit kurzen habe, diesen Planet versaut hat. ;(

  • Das ja echt genial 😄

    Ein riesen Ansporn das nächste mal bei soetwas mitzumachen !