Shopping-Base

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Für alle die bestimmte Sachen benötigen, diese aber nicht suchen möchten, habe ich eine Basis errichtet für die Möglichkeit Relikte, Fossiele, Schätze, Proben, usw gegen bestimmte Gegenstände einzutauschen.

Handeln erlaubt !

Für weitere Infos:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht eine Anregung soetwas auch im Pc oder Xbox Universum zu errichten?

Diskussionen ob das sinnvoll ist oder nicht oder was man besser machen könnte/mit einbringen sind gerne gesehen !

(Ps4 Normal mode)

• Ja nur per Multiplayer... Würde es auch schön finden wenn man eine Basis findet und dort in einer Raffinerie etwas zurücklassen könnte was der andere Fremde beim nächsten mal spielen dann sehen würde..

• Digins Ja die Upgrades für Anzug,Schiff,Fahrzeug usw sind auf Lager, allerdings nur die S Varianten.

(Nochmal Danke normi1701 für die Subnautika Upgrades)

IIEvEII auf dem Pc muss das erst noch von jemanden gemacht werden und auch da muss man befreundet sein um Sachen zu teilen.

Als Lager dienen mir die Großen Raffinerien, Lagerbehälter und Hauler.

Könnte das Zeug natürlich auch verschenken aber das wäre ja langweilig und da das ausgraben der Schätze bei den Ruinen kaum von Bedeutung ist (was ich sehr schade finde), tausche ich gerne andere Sachen dagegen ein.

• Hätte ich alles da ja..

Ich verabschiede mich allerdings jetzt erstmal für unbestimmte Zeit aus No man's sky und dem Forum.

Ich versuche jetzt seit Abyss das Spiel halbwegs vernünftig zu spielen aber es will einfach nicht gespielt werden.

Nach diversen Freezes die immer öfter vorkamen, bishin zur unspielbarkeit und diversen Neuinstallationen, Basis löschungen und Speicherplatz freischaufeln ist mir die Zeit zu schade Abends nur zu versuchen das game zum Laufen zubringen.

Auf dem Pc würde ich sagen das es an der alten Hardware liegt, aber als konsolenspiel sollte es doch wenigstens halbwegs laufen.

Die Olympiade hab ich erst garnicht mitgemacht weil das Spiel mit dem nachladen vom Land nicht mitgekommen ist und man durch den Boden fiel.

Nachdem ich heute Abend versuchte zu streamen, es wieder zu abstürzen gekommen ist und ich letztendlich meine Komplette Basis mit dem Raumschiff quasi vor mir her schob, die Basis auch nichtmehr an den alten Platz zu bekommen war, hat jetzt selbst der größte Fanboy die Schnauze voll 😄

Vielleicht funktioniert es ja nächstes Jahr wieder ✌

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was soll ich sagen?

Du bist einer der Eckpfeiler dieses Forums. Ich bitte dich überlege es dir noch einmal...

So einen krassen Fehler wie in deinem Video habe ich noch nie gesehen und wurde auch noch nie berichtet. Vielleicht liegst doch an der Hardware? Vielleicht mal die PlayStation austauschen oder nur aussaugen. Ich hatte auch einmal eine Wii mit leicht defekter GPU da haben die Spiele auch übelst rumgezickt.

• Wenns ja die Spiele wären, aber es ist ausschließlich NMS .

Ich überlege es mir,da ich Lust auf das Game habe.

Den Shop öffne ich zu den angegebenen Zeiten und einen Bugreport an HG werde ich mit Link zum Stream auch verfassen. Richtig Spielen aber, werde ich wahrscheinlich nicht können..

• Möglicher Bugreport:

(Fals noch niemand so etwa geschrieben hat und mal sehen wollte was andere so schreiben)

Hallo Liebes Hello Games Team. Leider muss ich euch eine weitere Fehlermeldung senden. Seit dem grandiosen Update "Abyss", habe ich Probleme mit Spielabstürze. Es verhält sich so das,das Spielgeschehen einfriert. Wenn dies ein mal anfängt, ist davon auszugehen das es in kurzer Zeit immer wieder vorkommt. Auffällig dabei ist, das es vorzugsweise beim betreten der oberen Frachterräume passiert. Folgendes habe ich versucht um das Problem zu lösen: Abschalten der Konsole und Neustart. erschaffen von Speicherplatz. Einen älteren Spielstand laden. Neuinstallation der Disc Version, sowie der Download Version. Nur das Laden eines Extern gespeicherten Spielstandes behebt das bestehende Problem, aber schützt nicht davor das es irgendwann wieder vorkommt. Ein weiters Problem ist,das das Land auf den Planeten mit den Fahrzeugen nur langsam lädt, so das man gefahr läuft durch den Boden zu fallen. Andere Reisende berichten davon, das dieses Problem auf der Ps4 pro weniger stark vor kommt. Ein weiteres Problem ist das meine Basis plötzlich durch die gegend glitchte und nichtmehr zu betreten war. Auch hier konnte nur ein Extern gesicherter spielstand helfen, aber nicht vor erneuten fehlern schützen (Ein Link zu einem Youtube stream wo dieses Problem passierte)

Noch ein weiteres aber nicht so schlimmes Problem sind die langen Ladezeiten während den Warp sprüngen durch Portale, mit dem Raumschiff und den Station teleporter.

Vielen dank für die Möglichkeit über Missgeschicke im Spielgeschehen berichten zu können und das man sich stets darauf verlassen kann das die meisten Probleme von euch behoben werden. Entwickelt bitte weiter an dieser großen unendlichen Geschichte.

Dieses lässt man dann durch ein übersetzungsprogramm laufen und hofft dabei das sich die Jungs bei Hello Games nicht in die Hosen machen vor Lachen:

Hello dear hello games team. Unfortunately I have to send you another error message.

Since the terrific update "Abyss", I have problems with game crashes.

It behaves so that freezes the game. if this starts once, it is assumed that it occurs again and again in a short time. It is striking that it happens preferably when entering the upper freighter spaces.

I have tried the following to solve the problem: Turn off the console and reboot, creating space, Load an older game, reinstall the disc version, as well as the download version. only loading an externally saved game fixes the existing problem, but does not protect it from ever occurring again.

Another problem is that the Terrain is slow to load the planet with the vehicles so it is dangerous to fall through the ground. Other travelers report that this problem is less severe on Ps4 pro.

Another problem is that my base suddenly glided through the area and was no longer to enter. here too, only an externally secured score could help, but not protect against new mistakes (A link to a Youtube stream where this problem happened).

Another problem that is not so bad is the long loading times during the warp jumps through portalsSpaceship and the station teleporter.

Thank you for the opportunity to report on mishaps in the game and that you can always rely on that most of the problems are fixed by you. Please develop further on this great never ending story.

...und Kopiert es in den von Hello Games vorgeferigten Bugreport.

• FoxHound :

Ich bin sicher, du wirst die Krise überwinden!

Diese Aussage basiert auf der Analyse deiner letzten 1000 Beiträge:

1.Du hast nie viel davon gehalten über Bugs, NMS, HG frustriert oder verärgert zu sein.

2. Du selbst hast schon größere Probleme gemeistert, wie z. B. korrupte Savegames oder eine Reise durch 254 Galaxien.

CU!

• Für ein Fossil kann ich dir zwei S Upgrades geben.

Für alle anderen ein S Upgrade, bis auf die Pflanzen in den Glashauben.

Da würde ich dir ein S Upgrade gegen zwei Pflanzen geben.

Träne der Sonne gebe ich für eins jeder Art ab, außer auch wieder die Pflanzen.

Zwei Pflanzen, dann gibs die Träne und fünf warpzellen oben drauf.

Gegen ein Fossil,würde ich dir die Träne und zehn warpzellen geben?:schreiben:

• Coole Sache... richtiges FairTrade... 👍🙂

Sach Bescheid wenn du ein Photonixkern

oder den guten alten Kampfverstärker Omega auf Lager hast... 😉... darf ruhig was kosten...

• Danke für den Einkauf Dernico78

Leider stimmt etwas mit den Artefakten nicht die ich von dir als Bezahlung bekommen habe. Ich hoffe du hast sie dir nicht von diesem Kunstfälscher-Gek auf Gelgorum IV andrehen lassen?!

Möglicherweise habe ich mir eine fehlerhaft Bezahlungsart einfallen lassen und das aus sehr vielen Gegenstände, die einen nicht übertragbar sind.

Was normi1701 und ich ich herausgefunden haben ist-

Wenn mir jemand ins spiel joint, dann kann er auf meine Raffinerien zugreifen und sieht was darin gelagert ist, kann es auch rausnehmen.

Wenn ich das Spiel dann verlasse

Ist für ihn noch alles in den Raffinerien !

Wenn jemand anderes dann dem Spieler joint und der Spieler das Game verlässt, ist für den anderen Immer noch alles drin!

Ich konnte also mein Geschäft öffnen, Normi Jointe, ich verließ das Spiel, trat Normi mit einem Zweitaccount bei und konnte mir so die Sachen auf meinem Zweiten Account übertragen.

Ich konnte sogar warpen und zurückkehren, die Sachen waren Immer noch da.

Wer also auf 400unit Basis in meinem Geschäft anfangen will, der kann sich ja bewerben 😉

Ich schließ dann auf (starte eine Spiel Sitzung) , der Mitarbeiter kommt anstempeln (joint mir) und ich geh dann Kaffe trinken (verlasse das Spiel).

Der Mitarbeiter kann dann die Sachen verkaufen.

Und fals alles gut läuft, dann werde ich expandieren.

Ein zweites Geschäft ist bereits in der Bauphase 💰