Ausstattung S-Jäger?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Nu isser endlich da (Dank Normis Hilfe;)).


         



    Aber noch sieht er ein wenig nackich aus.

    Habe schon hier im Forum und auch im Netz geschnüffelt - aber bin trotzdem noch auf eure Empfehlungen gespannt.

    Was kann, was muss, was sollte wo rein (also ins Inventar bzw. Technologie).

    Bin nicht so der grosse Kämpfer - also brauche ich keine 5 verschiedene Waffen (also 1-2 reichen, aber dafür mit richtig Wums^^).

    Dank im Voraus für eure Mühen.

    Gruss Icke

    Meine Englischkenntnisse beschränken sich auf das Bestellen einer kalten Milch.

  • Mit dem hier schieße ich alles klein und da nutze ich nur die Balliste.

    Der Raketenwerfer ist eigentlich nur zum Spaß oder um das große Kampfschiff der Sentinal lahmzulegen.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • Die Farbe ändert sich je nach Spektrum der Sonne des aktuellen Systems...

  • Ich finde den Positronenwerfer am besten weil man nicht so genau zielen muss und er in einer halben Sekunde gleich zwei Piraten platt machen kann.

    Nur dieser erzielt so hohe Schadenswerte. Was ich wie verbaut habe siehst du in den Bildern.

  • Nein, leider keine Ahnung mehr woher.


    Aber eigentlich bringt eine Adresse nicht viel, da man überall gleich auf den Zufall angewiesen ist, dass ein Jäger als S38 auftaucht.


    Also einfach von einem reichen Vykeen-System zum anderen springen und schauen ob ein optisch ansprechender Jäger kommt der mindestens 30 Slots hat. Wenn ja, wird dieser 100% auch irgendwann als S38 auftauchen. Genauso sicher ist, dass ein Jäger mit 29 und weniger Slots nie (!) als S38 auftauchen wird.

  • Alles klar, Danke dir aber trotzdem für die Infos 👍🏻😊 dann werd ich mich mal beim nächsten mal auf den Weg begeben 😋



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich hätte eine Lösung.

    Wenn du Ps4 spielst.

    Ich kann dich einladen, du suchst dir in der Raumstation den roten Fighter aus.

    Ich Rede mit dem Piloten und du hüpfst durch den teleporter und zurück auf die Raumstation bis er die gewünschte S klasse ist. Hat schon mehrfach funktioniert.

  • Sehr gerne Dernico78! Kann leider erst ab Monatag so gegen 14:00 Uhr wieder in die eukid Galaxie verschwinden, da ich momentan Nachtschicht habe...werde dich aber gern übers PSN suchen und hinzufügen, vllt hast du ja Montag oder Dienstag am Nachmittag oder Abend Zeit um das mit mir zu versuchen ^^

    Danke dir schonmal 👍🏻😊

  • Sehr gerne Dernico78! Kann leider erst ab Monatag so gegen 14:00 Uhr wieder in die eukid Galaxie verschwinden, da ich momentan Nachtschicht habe...werde dich aber gern übers PSN suchen und hinzufügen, vllt hast du ja Montag oder Dienstag am Nachmittag oder Abend Zeit um das mit mir zu versuchen ^^

    Danke dir schonmal 👍🏻😊

    Klar montag passt super. Hab frei und Zeit... melde dich einfach und wir schauen dann weiter ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dernico78 ()