Gemeinschaftsforschung Woche 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Habe die Gemeinschaftswoch 8 angefangen.

    Flora scannen. Die ersten 7 habe ich auf dem post Portal Polo Planeten gefunden.

    Jetzt will dieser Racker aber nur mehr gescannte Flora.

    Gut scannen, scannen, scannen, in den Weltraum fliegen abgeben, QS kassieren und weiter scannen scannen usw.:gamer:

    Ich habe bis jetzt keinen weiteren Fortschritt erziehlen können. Es wir angezeigt das ich in Stufe 1 bei 6 % hänge. :pardon:

    Aber nix bewegt sich. Es gibt auch keinen Zähler wieviel Flora ich noch scannen.

    Hat jemand die Stufe 1 schon erledigt?

  • Die Fortschrittanzeige zählt für alle Spieler zusammen und mich erinnert es an die ein oder andere Waking Titan Aufgabe im Kollektiv 😄

  • Also abwarten ibs die nächste Phase freigeschaltet ist?

    Oder weiter Pflanzen Scannen und die Daten Polo übermitteln...

    Ich habe jetzt schon jede menge gescannt und bekomme immernoch Quecksilber von Polo. Habe bereits alles damit gekauft was mir noch fehlte.

    Ich weiß nicht wie die Gemeinschaftsaufgabe fuktioniert..

    Auf der einen Seite wird ein Timer angezeigt wie lange die Aufgabe noch geht und auf der anderen Seite ist da der Balken mit der Prozent angabe.

    Was passiert wenn der Timer abläuft, der Balken mit dem Entdeckungen aber noch nicht voll ist?

    Gilt der Timer für alle drei Abschnitte der Mission?

    Ist der Balken vielleicht nur fake damit es sich mehr wie eine Gemeinschaftsaufgabe anfühlt?

    ...

    Mir scheint es als würde HG die Spieler Ködern indem sie Anzeigen was es als nächstes im Quecksilber Shop zu kaufen gibt, nach dem Motto: "Scanne schön viele Pflanzen und mach was Polo will damit du dir die sachen auch später leisten kannst!"

    Die Animationen und Helme stehen auch meiner Meinung nach ganz oben im Kurs des habenwollens der Spieler.

    Wozu das ganze? Und was will Polo überhaupt?

    Da sind noch so viele Fragen offen..

    Ich finde es aber immernoch unglaublich das HG das alles kostenlos macht !

  • Mir scheint es als würde HG die Spieler Ködern indem sie Anzeigen was es als nächstes im Quecksilber Shop zu kaufen gibt, nach dem Motto: "Scanne schön viele Pflanzen und mach was Polo will damit du dir die sachen auch später leisten kannst!"

    Die Animationen und Helme stehen auch meiner Meinung nach ganz oben im Kurs des habenwollens der Spieler.

    Wozu das ganze? Und was will Polo überhaupt?

    Da sind noch so viele Fragen offen..

    Ich finde es aber immernoch unglaublich das HG das alles kostenlos macht !

    Fragen über Fragen. Wenn man das Spiel als Ganzes betrachtet ist der Allererste Teil, also das Ur-NMS das Spiel was HG rausbringen wollte, alles Andere sind Spielerische Ergänzungen mit denen sie das Spiel wünschenswert machen und ein Storyteil mit dem sie dem Spieler einen Spiegel vorhalten. Die ganze Reisender-Quest ist ja so aufgebaut das die verschiedenen Charaktere genau das suchen was schon die Spieler im Ur-NMS am lautstärksten eingefordert haben. Hm, was wiehert denn da im Hintergrund? 8)

    ...Mittendrinn im Nirgendwo steht irgendwo ein DIXIKLO...

  • Habe auch alles gescannt, habe immer QS bekommen, dann war Schluß. Kam die Aussage Computer voll braucht keine Daten mehr. Der Zähler war bei mir auch nur auf 3% von 22%. Die Quest ist auch nicht mehr im Protokoll.

    Aber beim scanne kamen auch die Skelette, jetzt nicht mehr.

  • Beim scannen mit F (bei PC ) zeigt er (wie bei vergrabenen Technologie-Module ) nur in orange Gräber an. Dort findet man alte Knochen und dann noch Relikte, die anscheinend aus den Knochen zusammengefügt werden. War 1.xxx.xxx Units Wert.

  • Nettes Video bezüglich der Roboter die man sich beim Quicksilver Händler kaufen kann. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Um wieder auf's Thema zu kommen,-

    Hat mal jemand gezählt wie viel Quecksilber man insgesamt in dieser Mission bekommen kann?

  • Bei mir müssten es um die 10000 gewesen sein. Ganz genau kann ich es nicht sagen, weil die Nachricht, dass das Forschungslimit erreicht ist, erst nach einem Neustart kam und ich evtl vorher noch übertragen hätte können🤔.

    SEE YOU SPACE COWBOY...

  • Kann man eigentlich irgendwo schauen ob die Gemeinschaft die Stufe 1 bald geschafft hat? Dann sollte man ja im Spiel die Nachricht erhalten das man mit Stufe 2 weiter machen kann oder?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das hab ich noch nicht probiert, wäre aber das nächste gewesen. Generell bin ich davon ausgegangen, dass die zwei Haudegen sich schon zucken werden, wenn sie die nächsten Daten haben wollen😁.

    SEE YOU SPACE COWBOY...

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.