Ähhhhhhh.... wo kann man sich hier bedanken?

  • Hey Hey an alle Heldinnen, Mit-Abenteurer und vorallendingen

    Hey Hey an an die Betreiber dieses Forums.


    Ich möchte mich bei euch bedanken. Ihr habt eine wundervolle Möglichkeit geschaffen mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten, Hilfe bei Problemen zu finden und wunderbare Anregeungen für sein eigenes Spiel zu erhalten.


    Ich bin zwar erst neu in diesem Forum, kann jedoch auf eine sehr lange Erfahrungszeit mit ähnlichen Seiten zurückgreifen.


    Und ich muss sagen das mir eure Benutzerfreundlichkeit, das regelmäßige Aufräumen des Forums und euer angehnemes Klima sofort positiv aufgefallen ist.


    Ich kann nur nochmal vielen Dank für eure Mühen umd Anstrengungen sagen und hoffe das eure Plattform auch für die Zukunft ein Quell der Information für neue Spieler wird.


    Danke euch

  • :thumbup::thumbup::thumbup:<3<3<3

  • Bin lange weggewesen und komme doch immer wieder gern zurück. Bin ich froh dass es germanssky noch gibt...


    Hab gleich mal zurret nen Kaffee aufgesetzt. 😅

    😁 ich nehme lieber einen Tee... Diesen kann ich gut gebrauchen, in mom mit Magen Probleme zu kämpfen...

    Aber danke ^^

    Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.



    No Man's Sky kaufen

    • PlayStation 4

    Xbox One

    PC

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an all die Organisatorinnen, Organisatoren, Schreiberinnen und Schreiber, die hier Informationen, Adressen und Idee'n zusammengetragen haben. Ein wenig irritiert bin ich, dass ich keinen Planeten/ System gefunden habe, der annektiert wurde! Habe ich zu stümperhaft gesucht? Wo seid Ihr alle???


    Nach dem Release von No man's Sky habe ich 2016 einen Guide geschrieben, der damals, in meinen Augen, recht gut angekommen ist. Nach längerer Pause und wegen einer fiesen Erkältung im November habe ich mal meinen Guide überarbeitet und mich auch hier angemeldet- Danke an NEXT an dieser Stelle (und an die unaufhörlichen Updates der Erschaffer von NMS).


    Dabei waren viele Eurer Informationen neu für mich- so zum Beispiel die Übersicht über die raren S Class Schiffe von Fratzegeballer. Was für ein Zeiteinsatz... Danke Dir dafür :) Ein einziges, rares S Class Raumschiff habe ich gefunden, das regelmäßig in einem Raumhafen anzutreffen ist. Beim Fund dachte ich, so etwas wäre selten... Die Adresse habe ich im englischsprachigen Steam Veröffentlicht und fand meinen Eintrag plötzlich unter einer anderen Adresse im Internet wieder- unter meinem Namen mit einem Frachterbild, der S Class Frachter versprach und meine Beschreibung hatte (Das Artikelbild war nicht von mir!). Das habe ich natürlich sofort unterbinden lassen, aber die Hilfestellungen (intern) finde ich generell recht wichtig, da das Spiel mit wenig Hilfen beginnt und ich das gegenseitige Helfen als Sinnvoll erachte. Wie stark seid Ihr/ sind wir? Klappt das???


    Das ist natürlich ein Spagat- Niemand möchte diesen selbsternannten Affen (Imperator) SeriusGamerX in seiner Basis haben (der andere Basen zerstört), aber andererseits möchte ich auch mal Eure Meinung hören- German's Sky Basis? Die Veröffentlichung Deiner Errungenschaften liegt bei Dir, Fratzegeballer ;) Ich habe das gerade geschrieben, weil es mich genervt hat, mich unter fremder Adresse wiederzufinden- das war halt die Kehrseite! Das Positive ist aber in meinen Augen diese Fülle an Informationen, die ich nie gelesen hätte, wenn ich mich nicht bei Euch angemeldet hätte!


    Also: Eine unglaubliche Fülle an Informationen! Danke an alle, die hierzu beitragen und



    beste Grüße aus Hannover,


    Tequila