Auf zum AminoHub und meine kleine Rundreise

  • Die Reise beginnt:

    Das Navi zeigt um die 140.000Lj bis zum Ziel an. Das Ziel würde durch einen Portalsprung ins AminoHub markiert, Amino Prime ist die Hauptstadt von der aus es dann weiter gehen soll.

    Also noch kurz einige Schiffsupgrades in ein paar umliegenden Raumstationen besorgen und das schnellste Schiff im Frachter aufrüsten. Sprünge über 2600Lj sind jetzt kein Problem mehr.

    Jetzt gehts ans Eingemachte, nochmal den Warp Zellen Vorrat checken und dann gehts in die Galaxiekarte...die Richtung wird dank des eigenen wegpunktes grob angezeigt...und los gehts!

    .

    .

    .

    50 Warpsprünge später und ein Zettel voller Striche um die Sprünge zu dokumentieren war ich dann endlich am Ziel!

    AminoPrime lag vor mir und unzählige Basissymbole prangten am Planeten, bereit von mir besucht zu werden.


    Einige von Ihnen hab ich festgehalten und möchte sie mit euch teilen.


    Hier sind zwei Farm Basen mit komfortablen Raumschiffabstellplätzen.






    Diese kleine Basis ist gut getarnt, doch meinen geschulten Auge nicht entgangen.





    Eine Bergbau Base stand ebenfalls auf der Besuchsliste. Gegenüber des nahen Sees stand auch noch eine Basis mit kleinem Kirchturm.




    Kleines Highlight meines Besuches war der BaseJump Tower:












    Natürlich hab ich es mir nicht einfach gemacht und bin oben gelandet...ein Aufstieg von ganz unten war schon ein Muss! Belohnt wurde ich durch eine Hervorragende Aussicht erst den Wolken ganz nahe und dann gefühlt der Stratosphäre. Allen No Mans Sky Flat-Earthern sei gesagt: Hier ist der Gegenbeweis! 😜





    Weiter geht es im nächsten Beitrag...

  • Kuriositäten gibt es AminoHub natürlich auch, vor allem in einem System das Normi1701entdeckt hat und wo sich die Planetaren Botschaft des TOG niedergelassen hat ^^ in diesem System gab es anscheinend Katastrophale Planetenbewegungen nach dem Update.


    Denn während meinem Besuch würden mir mehrere Kommunikationsstationen angezeigt, neugierig wie ich bin wollte ich mir das mal anschauen....ich staunte nicht schlecht, als mir ein Rudel dieser Stationen um die Ohren flog als ich mit Impulsantrieb zwischen den Planeten unterwegs war. Hinterlassene Grüße wie: „tolle schwebende Basis“ oder „war hier am“ blinkten auf, 193.000u vom nächsten Planeten entfernt! O_O

    Die Basis war natürlich nicht dort und ich bezweifle auch das mit „unbegrenzter Basisbau“ soweit gemeint sein kann 😂







    Eine Anlaufstelle hätte ich beinah vergessen! Im Treetop System hab ich mir natürlich noch das Olympia Gelände von 2017 angeschaut und einen Gruß hinterlassen ;)







    Einen Brandneuen AminoPrime Jäger werde ich mir demnächst ebenfalls besorgen, als ich nämlich die Basen abgeklappert bin kam der mir öfter vor die Augen und ich muss sagen, das Gold/Gelb würde mir doch sehr als „Premium“ Fighter gefallen :D







    Jetzt werde ich mich auch irgendwo in der Gegend niederlassen und mich ein wenig am basteln probieren, mal schauen was dann als Monument heraus kommt ^^

  • Ich Danke dir! Hab mir heute morgen mal noch nen Kreativ Modus Spielstand erstellt und suche gerade ein Portal um mich dann dort nochmal Um zu schauen...da ist sicher nochmal mehr zu entdecken wie ich das in der App gesehen habe ^^



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk