Kein Erinnerungs-Rezept nach beenden aller Hauptquests

  • Version
    1.6x
    Gemeldet
    Ja

    Hallo Leute,


    leider habe ich nach dem beenden der beiden Hauptquests (Artimes, Atlas) nicht das Rezept für die Erinnerung (Remembrance) bekommen.

    Mir ist klar, dass diese eine Technologie ist und ich sie im Ubgrade-Menue suchen muss. Leider ist sie weder dort noch im normalen Baumenue (wo ich zu Sicherheit auch noch nachgeschaut habe).

    Als Experiment bin ich auch mal durchs Zentrum in die nächste Galaxie gesprungen, aber das bringt leider auch nix.


    Ich hab grad auch an den Support von HG geschrieben, aber ich schätze es wird etwas dauern bis ich da ne Antwort bekomme.


    Hat vielleich einer von Euch ne Idee was ich noch versuchen könnt? (Spiele auf der PS4 auf der Version 1.77)


    Gruß,

    Zaadii.

  • mOOin

    leider ist das ein bug der schon vor NEXT hin und wider auftauchte , es kann passieren das es beim nächsten patch oder update dann bei dier aufploppt. (War bei mir jedenfalls so)

    Ansonsten gibts da keine bekannten Lösungen, außer das es bei den Technologien noch grau ist haste auch nichts verpasst, ist nicht soooooo Spielrelevant wie es ausschaut.

  • Danke für die Info.

    Ich weiss, ja dass der Buff durch das Item nix wirklich großes ist. Von daher hatte mich das ursprünglich auch nicht gestört.

    Allerdings habe ich jetzt auch Terminals entdeckt, die ich nur mit eingebauter Erinnerung aktivieren kann - und wenn halt Spielinhallte an mir vorbeigehen (ich weis: Die Treminals liefern nur Storrys) - das stört mich dann schon.

    • Hilfreich

    OK, ich habs jetzt:

    Nachdem ich das Spiel nochmal neu angefange habe, sehe ich jetzt ziehmlich klar was wohl schief gegangen ist.

    Die Quest mit Artemis, habe ich nie zu Ende spielen können.

    Nach der "Rettung" von Artemis, beginnt ja diese Zusendung von Glyphen - das hatte beim letzen mal bei mir nicht gestartet - vermutlich weil ich zu diesem Zeitpunkt schon alle Glyphen hatte. Daher konnte ich nie fertig spielen und habe so das Repept nicht bekommen...