No Man's Sky Stream - Twitch.TV

  • Servus...

    Nachdem die Feiertage geschafft sind und die 6kg Gänsefett und dazu zwingen die Couch nicht mehr zu verlassen, wollte ich euch eine Möglichkeit anbieten eure Zeit ein wenig zu vertreiben. Nachdem nun endlich mein Internet zu Hause vollkommen eingerichtet ist, habe ich mir vorgenommen auf Twitch zu no man's Sky täglich oder alle zwei Tage einen mindestens zwei Stunden stream zu no man's Sky zu machen. Jeder von euch ist eingeladen mal einen Blick rein zu werfen oder sogar am Stream teilzuhaben. Leider spiele ich nur auf der Playstation und nicht auf dem Computer, aber wer eine Playstation besitzt, ist natürlich gern eingeladen mitzumachen vielleicht ergeben sich lustige oder aufregende Sachen die man zu zweit erledigen kann.


    Auf Twitch bin ich unter meinen Nutzernamen von German Sky zu finden: BlocklogBollok.


    Und auch wenn er kein Interesse habt dem stream zu schauen, vielleicht habt ihr ja die Lust mir ein voll oder zu lassen, das würde mir helfen eine weitere Reichweite aufzubauen, und vielleicht wieder andere Leute zu erreichen und mit denen wieder irgendwelche lustigen abgedrehten Sachen zu machen.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Danke dir vielmals für die Hilfe.

    Servus erstmal an alle.


    Ich möchte mich nochmal entschuldigen für die Verzögerte Antwort.


    Ich wollte nochmal für Interessierte etwas zum Stream sagen.


    1. Ihr findet mich auf twitch.tv als BlocklogBollok ( ich hoffe das klappt jetzt mit dem Link einfügen)


    Twitch.tv/BlocklogBollok


    2. Ich will versuchen in Zukunft ein regelmäßigen Stream zu unterschiedlichsten Themen einzurichten. Mein Ziel ist es alle 3 Tage um Vorbereitungszeit zu haben. Bei mehr Zuspruch auch in kürzeren Abständen.


    3. Ich versuche die Streams immer als Koop-Variante anzubieten, kann es aber nicht immer versprechen.


    4. Über ein like oder sogar Teilhabe am Chat bin ich immer dankbar und versuche es auch immer zu honorieren.


    5. Aufgrund eingeschränkter Möglichkeiten (PS4/Smartphone/kein PC)

    fällt es mir zur Zeit sehr schwer meinen Kanal richtig zu verwalten. Ich versuche immer Ereignisse via Twitch ankündigen. Zur Sicherheit werde ich hier auch Ereignisse ankündigen.


    Vielen Dank euch.

    Bye Bollok