Portaladressen Eissentam

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Monkey Ranch

    Sag mal, wie machst du das eigentlich, dass du so viele Exoten findest. Ich steh mir manchmal stundenlang die virtuellen Beine in den Bauch und hab vielleicht ein Dutzend in ein paar tausend Spielstunden angetroffen. Und die waren noch dazu eher gewöhnlich, kein einziges Squid dabei. ;(

    Gibt's da irgendwelche Tricks?

  • Hallo Alien .

    Ich fliege viel rum und dabei immer in die Weltraumstationen. Dort warte ich ca. 10 Minuten. Am Klang der landenden Flieger höre ich sofort einen Exoten heraus....dabei beschäftige ich mich mit etwas Anderem.....wenn keiner kommt scanne ich beim rausfliegen noch mal nach Exoten. Dann fliege ich ins nächste System oder versuche es auf einem Planeten. Dort auf eine Station und warten. Ich habe sehr viel Ruhe und Geduld. Ich rede mit den Bediensteten und schaue mir die Gegend an oder klapper die Händler ab und höre nur nach den Landegeräuschen..... Beim Suchen habe ich nicht die REICHEN oder 3-Sterne Systeme im Blick sondern 2-Sterne . Da kommen öfter Exoten als ich dachte. Und......in jedem System gibt es Exoten.....:) und in ein paar Tagen stelle ich die nächsten rein. Alle selbst ERLEGT..... und wenn einer kommt - neu laden und warten - und dann wenn er regelmäßig kommt schreibe ich es hier rein...ich versuche es dann mindestens 3 Mal.... z.B. kommt nach 7 Minuten


    Liebe Grüße Monkey und bleibe negativ.....

    58er

    • Hilfreich

    Monkey Ranch

    Ok, dann werde ich mal mein Gehör schärfen und meine Ungeduld zügeln. Vielen lieben Dank für die Tipps! Und klar - es soll nach Möglichkeit ein selbstgefundes Schiff sein. Sonst wäre ich bei deiner Riesensammlung ja längst fündig geworden... 🤩


    PS: Ich seh grad, dass du heute Geburtstag hast. (Das Symbol ist mir noch nie aufgefallen.) Dann ganz herzlichen Glückwunsch!!!💙