Constructs

• Hallo Zusammen,

von Nexus hatte ich mir eine Mod namens "Construcs" geladen. Die generiert Konstruktionen auf Planeten. Aus meiner Sicht werden die Planeten so lebendiger.

Sie läuft bei mir (V 1.77 GoG) völlig problemlos. Hier der Link zu Nexus und ein paar Screenshots.

CONSTRUCTS at No Man's Sky Nexus - Mods and Community

Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
    sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

Oliver Wendell Holmes

• Geile Sache. Jetzt wünsche ich mir einen PC... Das ist auch eine Sache die gerne anders hätte. Ich finde die welten sind ziemlich Starr. Auch die NPC wirken eher wie Statisten. Ein bisschen mehr Spielwelt Dynamik wäre echt klasse.

• Ich habe beide genommen. Bei mir führt das dazu das es Planeten gibt welche auch nach langer Suche nur ein oder zwei solcher Konstruktionen zeigen. Allerdings gibt es auch Planeten welche mehrere haben.

Es kann sein das es drei verschiedene Versionen sind oder auch nur eine.

Der erste Screenshot zeigte eine schwebende Konstruktion. Auf die bin ich nach ca. vier bis fünf Minuten Tiefflug gestoßen und sonst konnte ich keine auf diesem Planeten finden. Beiden anderen waren immer mehrere Versionen gemischt.

Oliver Wendell Holmes

• Ich habe beide genommen. Bei mir führt das dazu das es Planeten gibt welche auch nach langer Suche nur ein oder zwei solcher Konstruktionen zeigen. Allerdings gibt es auch Planeten welche mehrere haben.

Es kann sein das es drei verschiedene Versionen sind oder auch nur eine.

Der erste Screenshot zeigte eine schwebende Konstruktion. Auf die bin ich nach ca. vier bis fünf Minuten Tiefflug gestoßen und sonst konnte ich keine auf diesem Planeten finden. Beiden anderen waren immer mehrere Versionen gemischt.

Also ohne die beiden pak files sieht es an meiner Basis so aus.

Man sieht hinten deutlich eine Wegpunkt Antenne.

Mit nur dem spawner PAK ist diese plötzlich verschwunden...

Wenn ich das Core PAK dazufüge erscheint die Struktur, aber die Wegpunkt Antenne bleibt ebenfalls verschwunden.

Kann es sein das die Wegstrecken Antennen durch diese Struckturen ersetzt werden?

Das wäre ja wirklich doof.

• Das vermute ich jetzt mal eher nicht. Vorhin hatte ich auf einem Planeten, fast nebeneinander, zwei verschiedene Bauten.

Oliver Wendell Holmes

• Das vermute ich jetzt mal eher nicht. Vorhin hatte ich auf einem Planeten, fast nebeneinander, zwei verschiedene Bauten.

Ja mag sein, komisch ist nur das meine Wegstrecken Antenne einscheinend überschrieben worden ist. Werde das mal beobachten. Vielleicht hälst Du ja auch mal Auschau nach diesen Atennen.

• Bei meiner Tour gestern Abend konnte ich das eigentlich nicht feststellen. Da ich meine Saves sichere konnte ich noch mal zu dem Planeten mit den beiden nebeneinander stehenden Türmen. Allerdings war da gerade ein Feuersturm.

Ansonsten kommen bei mir eher wenige und eher spärlich platziert.

Oliver Wendell Holmes

• Auch heute wieder platzierten sich die Konstruktionen bei mir immer in der freien Fläche. Die verschiedenen Formen überraschen mich bis jetzt positiv.

Oliver Wendell Holmes