Alien Worlds 4 - The Next Big Adventure

• Hallo Mit_Reisende,

heute möchte ich Euch von Alien Worlds 4 - The Next Big Adventure berichten. Diese Mod ist in der Version neu. Von dem Author redmas gab es davor u. a. Alien Worlds 3 - The Next Big Adventure, doch die hat er um Weihnachten herum von den Servern genommen. Seit zwei Tagen gibt es jetzt die Nr. 4. Z. Zt. kommen noch einige Updates. Aktuell ist 1.06. Einige Screenshots sind noch mit 1.05 bzw. 1.03. Zum Zeitpunkt der Aufnahmen bin ich gerade aus Elkupalos nach Aptarkaba gekommen. Im Read_Me ist zu der Mod zu lesen:

( Alien Worlds 4 )

- creates 1000s of new biomes generation controled by around 100 handcrafted algorithms and a reworked procedural generation of props.

- E3 style big crystals ( tweaked vanilla crystals )

- interactable NPC's on some peaceful planets surface

- Customised and new props created from the game assets , like : procedural rock statues ( some can be huge ), Ruins planets, Alien movies like props, flags, floating jellys, Large structures, and more.

- Trees have more procedurals variations than on vanilla

- Biomes are more mixed than on vanilla ( mixing, weird planet props, and some trees. Every thing is tested and thought to not look odd ).

- Sand, water, fauna and flora colors are reworked

- Planets with only sand can now be generated

- The fog is improved to create nicer field of view on distance

- Suns colors are improved

- New cave biomes

- Planets have sub-biomes

- Rainbows can now be seen more easily ( bigger and closer )

- Higher range and optimized grass

- Large structures created from the game assets

Die Mod selbst ist hier zu finden

Alien Worlds 4 - The Next Big Adventure at No Man's Sky Nexus - Mods and Community

Hier nun die Screenshots. Leider habe ich bis jetzt noch keine von den Höhlen dabei, denn die Höhlen werden auch stark beeinflusst.

Von dem Author redmas gib es auch noch No Man's Sky - The Next Big Adventure - 4V1S10NS NMS 1.77. Für mich sind die beiden Mods ein ganz wesentlicher Bestandteil. Für mich wird NMS dadurch wesentlich abwechslungsreicher und vielseitiger. Hier der Link:

No Man's Sky - The Next Big Adventure - 4V1S10NS NMS 1.77 at No Man's Sky Nexus - Mods and Community

Mit herzlichen Grüßen

RonnyRakete

Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
    sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

Oliver Wendell Holmes

Einmal editiert, zuletzt von RonnyRakete ()

• Aktuell gibt es eine umfassende Überarbeitung von "The Next Big Adventure". Es ist eine All in one Version sowie eine modulare vorhanden. Hier der Link:

No Man's Sky - The Next Big Adventure ( Polished Version ) - 4V1S10NS NMS 1.77

No Man's Sky - The Next Big Adventure ( Polished Version ) - 4V1S10NS NMS 1.77 at No Man's Sky Nexus - Mods and Community

Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
    sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

Oliver Wendell Holmes