Frage an die SKYNET Gemeinde
Ich habe diese tollen Knospen gefunden.
WIe Pflanze ich diese an?
Muss man es erst lernen?
Laut netz
1x Knospe plus x20 Coprite
Seit dem Vision Update
Lg
Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.
Twitter: @GerMansSkyFrage an die SKYNET Gemeinde
Ich habe diese tollen Knospen gefunden.
WIe Pflanze ich diese an?
Muss man es erst lernen?
Laut netz
1x Knospe plus x20 Coprite
Seit dem Vision Update
Lg
Die kann man rauchen, ist sehr heilsam ....
Das Rezept gibt es wie alle Pflanzenrezepte vom Landwirtschafts-Assistent.
Hab n Laden da kann man fast alles kaufen...
Fast..
Die Nipnip knospe fehlt und ich find sie um's verrecken nicht
Am häufigsten kamen sie mir unter im Tauschhandel mit dem umherstehenden Personal in Raum- oder auf Handelsstationen.
Die Samen bringen meine Fregatten mit.
Ich kann sie leider nicht anpflanzen und beim Pflanzen Typ gibt es nichts mehr zu tun.
Ich hab nun den Landwirtschaft Tisch/Typ gelöscht und neu aufgestellt.
Siehe Da, ein neuer Auftrag.
50 Mordit pflücken und dann hab es die nipnip Anleitung.
Nun geht es.
Allein, bis auf einem, vielen Dank
Hab n Laden da kann man fast alles kaufen...
Fast..
Die Nipnip knospe fehlt und ich find sie um's verrecken nicht
Ich habe bei mir auf Cety Alpha 6 welche, aber da müsstest Du dir einen PC kaufen
Nip Nip gibt es nur für die Hippies aus Atlas Rises
Mal dusslig in die Runde:
Was, außer weiter anpflanzen bzw. verkaufen, kann man mit den Nip Nip's noch machen?
Es steht zwar da, dass es zum bauen genutzt werden kann die Frage ist eben halt für was.
Hallo Leute,
Ich habe den Kollegen Norbertus in der Angelegenheit schon angesprochen, jedoch noch keine Lösung gefunden. Soweit ich mich erinnern kann, konnte man die in der freien Natur finden/ernten - war eine eher unscheinbare Pflanze. Jedoch beim jetzigen Stand finde ich da auf "Sternenknollen-Planeten" keine mehr. Die scheinen auch leider im Scanner nicht mehr auf.
Kann man die echt nur bei fliegenden Händlern zufälligerweise wo ergattern? Weil dort trifft man eher auf das normale "NipNip" - das kann man jedoch nicht anpflanzen.
Sollte jemand eine Basis mit den Dingern haben, nur her mit den Glyphen (PC, Normal, Euklid). Oder zumindest einen Planeten wo es sie gibt (falls).
Mal dusslig in die Runde:
Was, außer weiter anpflanzen bzw. verkaufen, kann man mit den Nip Nip's noch machen?
Es steht zwar da, dass es zum bauen genutzt werden kann die Frage ist eben halt für was.
Dieser Frage schließe ich mich an.
In der Pfeife geraucht oder in Keksen verbacken soll es gar wunderliche Wirkungen entfalten.
(Habe ich selbstverständlich nie ausprobiert.)
Abend,
Sehr gut, danke. Werde mal vorbeischauen. Also ich hab' letztens ca. 5-10 Fregattenmissionen gemacht und keine einzigen Knospen geliefert bekommen. Das gleiche gilt übrigens auch für die Fregattenmodule - bis jetzt keine Chance die Dinger aufzutreiben, aber das ist wohl ein anderes Thema.
Mir ist gerade eingefallen: Manchmal gibt es sie auch als Belohnung für Nexus-Missionen.
Also die Knospen bei den Fragattenmissionen sind halt extrem vom Zufall abhängig. Ich habe bei meinem vorherigem Spielstand über sehr viele Wochen täglich alle 5 Fregattenmissionen jeweils losgesendet und habe nie Knospen bekommen. Dann habe ich einen neuen Spielstand angefangen und bekam gleich bei der ersten Fragattenmission welche und Tags darauf nochmal. Dann wieder über Wochen keine... so zur Veranschaulichung!
Im Nexus habe ich bisher auch noch nie Glück gehabt. Allerdings sehe ich da nie oft nach.