NIPNIP KNOSPEN

  • Frage an die SKYNET Gemeinde


    Ich habe diese tollen Knospen gefunden.


    WIe Pflanze ich diese an?

    Muss man es erst lernen?


    Laut netz

    1x Knospe plus x20 Coprite

    Seit dem Vision Update


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von LincolnDe ()

  • Am häufigsten kamen sie mir unter im Tauschhandel mit dem umherstehenden Personal in Raum- oder auf Handelsstationen.

  • ...schau mal in der Anleitung unter "Hergestellte Produkte" auf Seite 5 ob die NipNip-Knospe auch das "Bausymbol" (Schraubendreher mit gekreuztem Schraubenschlüssel) aufweist. Wenn ja, solltest du sie auch im Hydrotrog anpflanzen können...



  • Ich hab nun den Landwirtschaft Tisch/Typ gelöscht und neu aufgestellt.

    Siehe Da, ein neuer Auftrag.

    50 Mordit pflücken und dann hab es die nipnip Anleitung.

    Nun geht es.


    Allein, bis auf einem, vielen Dank ;)

  • ...schau mal in der Anleitung unter "Hergestellte Produkte" auf Seite 5 ob die NipNip-Knospe auch das "Bausymbol" (Schraubendreher mit gekreuztem Schraubenschlüssel) aufweist. Wenn ja, solltest du sie auch im Hydrotrog anpflanzen können...



    Nip Nip gibt es nur für die Hippies aus Atlas Rises :P

  • Mal dusslig in die Runde:


    Was, außer weiter anpflanzen bzw. verkaufen, kann man mit den Nip Nip's noch machen?

    Es steht zwar da, dass es zum bauen genutzt werden kann die Frage ist eben halt für was.

    Jupaor busa'ga bal malyasa'yr draar kyr.

  • Hallo Leute,



    Ich habe den Kollegen Norbertus in der Angelegenheit schon angesprochen, jedoch noch keine Lösung gefunden. Soweit ich mich erinnern kann, konnte man die in der freien Natur finden/ernten - war eine eher unscheinbare Pflanze. Jedoch beim jetzigen Stand finde ich da auf "Sternenknollen-Planeten" keine mehr. Die scheinen auch leider im Scanner nicht mehr auf.


    Kann man die echt nur bei fliegenden Händlern zufälligerweise wo ergattern? Weil dort trifft man eher auf das normale "NipNip" - das kann man jedoch nicht anpflanzen.


    Sollte jemand eine Basis mit den Dingern haben, nur her mit den Glyphen (PC, Normal, Euklid). Oder zumindest einen Planeten wo es sie gibt (falls).

  • Habe ich noch nie in freier Natur angetroffen.
    Meine Hauptquelle: Fregatten bringen sie häufig von Expeditionen mit nach Hause.
    (Sie können auch über den Farmer und eine seiner letzten Missionen bezogen werden).


    Adresse für PC, Normal, Euklid:



    Hier habe ich es in einem der Biodome angepflanzt.

  • In der Pfeife geraucht oder in Keksen verbacken soll es gar wunderliche Wirkungen entfalten. 8o
    (Habe ich selbstverständlich nie ausprobiert.)

  • Abend,


    Sehr gut, danke. Werde mal vorbeischauen. Also ich hab' letztens ca. 5-10 Fregattenmissionen gemacht und keine einzigen Knospen geliefert bekommen. Das gleiche gilt übrigens auch für die Fregattenmodule - bis jetzt keine Chance die Dinger aufzutreiben, aber das ist wohl ein anderes Thema.

  • Mir ist gerade eingefallen: Manchmal gibt es sie auch als Belohnung für Nexus-Missionen.

  • Also die Knospen bei den Fragattenmissionen sind halt extrem vom Zufall abhängig. Ich habe bei meinem vorherigem Spielstand über sehr viele Wochen täglich alle 5 Fregattenmissionen jeweils losgesendet und habe nie Knospen bekommen. Dann habe ich einen neuen Spielstand angefangen und bekam gleich bei der ersten Fragattenmission welche und Tags darauf nochmal. Dann wieder über Wochen keine... so zur Veranschaulichung!


    Im Nexus habe ich bisher auch noch nie Glück gehabt. Allerdings sehe ich da nie oft nach.