Technologieslot belegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Klar wenn du eine gewisse Reihenfolge einhälst um optimale Werte rauszuholen!

    Optimale Anordnungen stehen irgendwo in einem Thread.

  • Ich für meinen Teil installiere in den Technikslots alles, was nicht aufgeladen werden muss. Im weiteren gehen alle in den Technikslots installierten Module durch einen Sprung durch ein schwarzes Loch oder bei einem Galaxiewechsel nicht kaputt. Dies könnte u.U. bei der Wahl der zu installierenden Module ja auch noch berücksichtig werden.

  • Ich bin schon ewig nicht mehr durch ein schwarzes Loch... geht da wirklich was von Exoanzug-Technologie kaputt?

    Vom Raumschiff ja.


    PS:

    Reporter es gibt sogar 14 Technikslots im Exoanzug. Da du Ungebungsschutzmodule erwähnst, gehe ich davon aus, dass deine Frage sich auf den Exoanzug bezieht.

  • Ich bin schon ewig nicht mehr durch ein schwarzes Loch... geht da wirklich was von Exoanzug-Technologie kaputt?

    Vom Raumschiff ja.


    PS:

    Reporter es gibt sogar 14 Technikslots im Exoanzug. Da du Ungebungsschutzmodule erwähnst, gehe ich davon aus, dass deine Frage sich auf den Exoanzug bezieht.

    Ja und wenn du über der Überschrtift schaust, steht dort "GerMan's Sky / NMS - Themen / Exo-Anzug" 8o

  • Ja und wenn du über der Überschrtift schaust, steht dort "GerMan's Sky / NMS - Themen / Exo-Anzug" 8o

    Wo du Recht hast, hast du Recht.

  • Ich bin schon ewig nicht mehr durch ein schwarzes Loch... geht da wirklich was von Exoanzug-Technologie kaputt?

    Vom Raumschiff ja.


    PS:

    Reporter es gibt sogar 14 Technikslots im Exoanzug. Da du Ungebungsschutzmodule erwähnst, gehe ich davon aus, dass deine Frage sich auf den Exoanzug bezieht.

    Oh sorry, ich habe bei 12 Techslots grad nur an die Techslots der Schiffe gedacht. :oops:

    Und nein, beim Sprung durch's schwarze Loch geht im Exo-Anzug natürlich nichts kaputt. :rolleyes:

    Beim Galaxienwechsel hingegen schon....