Alternative Wirklichkeiten

• Übersetzung einer Mitteilung aus einem fremdsprachigen, parallelen Universum:

Liebe Freunde

Wir lieben euch alle und sind sooooo dankbar über eure großartige Leidenschaft und Unterstützung für das Spiel!

Die letzten Wochen haben wir nun nicht mehr mit der Entwicklung von neuen Spielelementen verbracht sondern jeder unserer Mitarbeiter hat nun den ganzen Arbeitstag ausschließlich NMS spielen müssen/dürfen.

Anschließend haben wir besprochen welche Bugs uns am meisten genervt haben und die haben wir nun behoben:

• Basen werden nun nicht mehr vom Terrain zurückerobert
    • Die Anzeige des Schiffstyp und Wert im MP ist nun korrekt
    • Die Duplikatorglitches sind unterbunden
    • Frachter verschwinden nicht plötzlich und unerwartet wenn man sie anfliegt
    • In der Sternenkarte sind die Namen ob Reich, Armselig, usw. sofort sichtbar
    • Der Pixelmatsch in der Raumschiffsanzeige ist korrigiert
    • Das Verkaufsterminal lässt sich nun an Holz, Beton, Stahlwände anbauen
    • Beim Bauen schnappen die Bauteile nun vernünftig und nachvollziehbar ein.
    • Alte und neue Bauelemente sind nun kompatibel
    • Beim Bauen entstehen keine unbeabsichtigten Höhenunterschied mehr
    • Die ganzen Quests funktionieren nun ohne Hängenbleiben.
    • Basisbauten im Frachter führen nicht mehr ab gewisser Größe zum Einfrieren
    • Bei den Komponentenerweiterungen werden die Werte nun korrekt mit den relevanten Kommastellen angezeigt damit nicht unerklärliche Bonuswerte auftauchen
    • Die Technologien lassen sich verschieben, damit man Optimierung betreiben kann
    • Die Tiere und Pflanzen sind nun wieder abwechslungsreicher und nicht mehr mehr oder weniger pro Biom identisch
    • Wir haben das sinnlose NPC Gequassel bei Interaktionen gekürzt
    • Die Kapazitäten bei Lagercontainer und Frachtern wurden auf ein vernünftiges Maß erweitert
    • Die ganze Inventar Verwaltung wurde verbessert und logischer gemacht
    • Die Ladezeiten sind nun wieder erträglich im zweistelligen Sekundenbereich
    • Wir ändern zukünftig nicht mehr die ganzen Elementnamen, Technologien sondern betreiben sanfte Evolution
    • zukünftig werden wir mehr mit der Community kommunizieren und vorab informieren. Aber wir werden keine unhaltbaren Versprechungen mehr machen

• Zukünftig werden bestehende Planeten die schon entdeckt sind so belassen wie sie sind. Neuerungen werden wir nur in die restlichen, unentdeckten 17,9 Trillionen Planeten einbauen
    • Die Bergbaugeräte schürfen nun die richtigen Elemente
    • Bergbaueeinheiten sind nun abbaubar
    • Beim Verlassen der Raumschiffe blitzt es nicht mehr so nervig
    • Die Animation beim Abbauen eines tragbaren Gerätes sieht nicht mehr nach Zerstörung aus
    • Alle Fregattentypen lassen sich wieder kaufen
    • Das Menü beim Frachterkauf hat nun nicht mehr sinnlos doppelte Einträge
    • Wenn man einen Frachterkauf abgelehnt hat kommt man nun nicht mehr in die Inventarübersicht des eigenen Frachters.
    • Wenn man in ein schwarzes Loch fliegt, fliegt man manchmal nicht einfach durch und ist im gleichen System.

Ohauerhoha...

dann wachte ich auf...

ALLES NUR EIN TRAUM...

😥😥😥

Einmal editiert, zuletzt von Sternenfee ()

• Hätte jetzt fast den Text ins englische übersetzt und als Empfehlung in einem Bugreport gepackt..

..Aber da sind teilweise solch kleine Erwähnungen drin mit denen es sich Leben lässt das es das melden nicht wert ist.

Es gibt kein Perfektes Spiel, gerade auch weil jeder Perfekt anders definiert. Das beste daraus machen, so wie im richtigen Leben auch, ist doch sinnvoller als sich darüber Gedanken zu machen was alles hätte sein können.

Hätte HG damals nicht so ein dickes Fell gehabt, dann hätten sie No man's sky nach dem ersten Shitstorm abgebrochen und dann würde es das Spiel garnicht geben...

Hätte, wollte, wäre ...

Aber als Übersicht was noch im Bugreport gemeldet werden könnte ok

Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

• Wenn jemand der englischen Sprache mächtig ist und Lust hat es als Bugreport zu schicken - gerne! 👍

• We love you all and are grateful for your great passion for this game!

A few little things would be there where we would be happy if we get to read the next of you:

• The whole inventory management has been improved and made more logical

• Loading times are now bearable again in the double-digit seconds range

• In the future, we will no longer change all the element names, technologies, but will be able to do gentle evolution

• In the future, we will communicate more with the community and inform in advance. But we will not make any unsustainable promises

• In the future, existing planets already discovered will be left as they are. Innovations will only be included in the remaining 179 trillion undiscovered planets

• The mining equipment is now digging the right elements

• Mining units are now degradable

• When leaving the spaceships, it does not flash as annoying

• The animation when dismantling a portable device no longer looks like destruction

• All frigate types can be bought again

• The menu when purchasing freighters no longer has meaningless duplicate entries

• If you have rejected a freighter purchase, you will no longer be able to access the inventory overview of your own freighter.

• When flying into a black hole, sometimes you do not just fly through and are in the same system.

• Bases are no longer reclaimed from the terrain

• The display of the ship type and value in MP is now correct

• The duplicator glitches are disabled

• Freighters do not disappear suddenly and unexpectedly when you land on them

• In the star map the names ob Reich, poor, etc. are immediately visible

• The pixelmatic in the spaceship display is corrected

• The sales terminal can now be attached to wood, concrete, steel walls

• When building, the components now snap in sensibly and comprehensibly.

• Old and new components are now compatible

• There is no unintentional height difference when building

• All Quests now work without getting stuck.

• Base structures in the freighter no longer cause freezing above a certain size

• In the case of the component extensions, the values are now displayed correctly with the relevant decimal places so that inexplicable bonus values do not appear

• The technologies can be postponed for optimization

• The animals and plants are now more varied and not more or less identical per biome

• We've trimmed the pointless NPC chatter on interactions

• Capacities for storage containers and freighters have been expanded to a reasonable level

• The whole inventory management has been improved and made more logical

• Loading times are now bearable again in the double-digit seconds range

• In the future, we will no longer change all the element names, technologies, but will be able to do gentle evolution

• In the future, we will communicate more with the community and inform in advance. But we will not make any unsustainable promises

• In the future, existing planets already discovered will be left as they are. Innovations will only be included in the remaining 179 trillion undiscovered planets

• The mining equipment is now digging the right elements

• When leaving the spaceships, it does not flash as annoying

• The animation when dismantling a portable device no longer looks like destruction

• The menu when purchasing freighters no longer has meaningless duplicate entries

• If you have rejected a freighter purchase, you will no longer be able to access the inventory overview of your own freighter.

• When flying into a black hole, sometimes you do not just fly through and are in the same system.

in love for this Game:

Germanssky

• Was ich geschrieben hatte, war nur das was mir selbst so begegnet ist. Ihr habt sicher auch eure Erfahrungen mit weiteren Punkten !?

• Eine kluge Alternative zu den üblichen Threads. Wenn die Bugs alle richtig stören, am besten direkt bei Hello Games melden.

Fehler melden (Englisch)

Bitte keinen Bug-Sammelthread hieraus machen.

Eine Sammeleingabe von einer grösseren Community im Sinne von "zusammen sind wir stärker" klingt verlockend. Erfahrungsgemäss arten solche Threads jedoch gerne aus, weil die Geschmäcker resp. die Anforderungen an dieses Game so vielfältig und unterschiedlich sind, wie es NMS - Gamer gibt. Ehrlich gestanden gefallen mir einige der oben aufgeführten Punkte auch nicht; habe aber die meisten von ihnen als Herausforderung angenommen, wie es zum Beispiel das überleben auf einem widerlichen Planeten auch ist. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Elma ()

• Ich Stimme gerne zu, allerdings hab ich den Text nur durch nen Translater gejagt und den Anfangstext geändert.

Deswegen sollten nochmal jemand drüber schauen der die Englische Sprache besser beherrscht damit es nicht eventuell peinlich wird..

Eher braucht es auch die Zustimmung der Communitiebesitzer wenn es unter Germanssky gesendet werden sollte 😉 ✌

• Eine Sammeleingabe von einer grösseren Community im Sinne von "zusammen sind wir stärker" klingt verlockend. Erfahrungsgemäss arten solche Threads jedoch gerne aus, weil die Geschmäcker resp. die Anforderungen an dieses Game so vielfältig und unterschiedlich sind, wie es NMS - Gamer gibt. Ehrlich gestanden gefallen mir einige der oben aufgeführten Punkte auch nicht; habe aber die meisten von ihnen als Herausforderung angenommen, wie es zum Beispiel das überleben auf einem widerlichen Planeten auch ist. ;)

Ausarten tuts meistens nur wenn ausschließlich über das spiel gejammert wird...

Bugs sind nervige Bestandteile und Hg bittet ja darum diese zu melden.

Wenn aber jetzt jemand schreibt das er quasi ein komplett anderes Game haben will oder Hauptbestandteile krass abgeändert, so das es nichtmehr dem Ursprünglichen Denken der Macher entspricht, dann ist's natürlich sinnlos weiter darüber zu diskutieren..

Das mit dem Kommunizieren seitens HG würde ich aufgrund der Vorgeschichte raus streichen und die kleinen Abänderungen im gameplay.. naja, versuchen kann man's ja mal..

• Auch könnten wir die einzelnen aufgeführten Bugs in Com.Stationen stecken, einen Planeten suchen wo jeder von uns hin reist um jeweils einen dort aufzustellen und HG dann die Coordinaten übermitteln oder soetwas in der Art :D

Wäre Kreativer...

• Ich bin dafür es HG zu schicken.

Sternenfee muss naturlich zustimmen und ebenfalls FoxHound .

Es wäre nur klug auch eine E-Mail Names GermanSky.de zu haben.

Hat da jemand Kapazitäten?

Von mir aus gerne!

Das mit dem 'Bugplanet' 😁 und den COMstationen können wir ja zusätzlich machen.

• Auch könnten wir die einzelnen aufgeführten Bugs in Com.Stationen stecken, einen Planeten suchen wo jeder von uns hin reist um jeweils einen dort aufzustellen und HG dann die Coordinaten übermitteln oder soetwas in der Art :D

Wäre Kreativer...

Gute Idee, aber...

Ja ist nur leider Platform abhängig. :S

• Ich Stimme gerne zu, allerdings hab ich den Text nur durch nen Translater gejagt und den Anfangstext geändert.

Deswegen sollten nochmal jemand drüber schauen der die Englische Sprache besser beherrscht damit es nicht eventuell peinlich wird..

Eher braucht es auch die Zustimmung der Communitiebesitzer wenn es unter Germanssky gesendet werden sollte 😉 ✌

Na das würden wir Admis schon entscheiden.

Die Frage ist nur wer in der Lage ist die Übersetzung zu konrollieren.

Vielleicht Zurret , wenn er Zeit hat?

• Heyho :)

wenn ihr der Meinung seid dass die Übersetzung gut genug ist dann einfach mich anschreiben oder hier erwähnen und ich sende das ganze an HG über eine GMS Email Adresse, wenn ihr dass so wollt.

Zeit für die Kontrolle habe ich leider gar nicht :( bin froh wenn ich selbst zum zocken komme, viel RL zeug und vorallem viele Änderungen im Leben.

• Das Ding ist, das Sternenfee es aus der Sicht geschrieben hat, al wären die Bugs, die sie aufgelistet hat nun behoben und dann ist Sie aufgewacht und alles war nur ein Traum. und so hat der Übersetzer es auch übersetzt.

Man könnte das Ganze nach FoxHound Einleitung so beginnen.

We have dream.....

dann die Auflistung...

Ist denn noch jemand in der Community der Englsich kann.

Vielleicht normi1701 ?

• Da mein Englisch grauenhaft bis nicht existent ist hab ich die Raumanzug-KI angewiesen den Text zu übersetzen, hmmm, jetzt hab ich ihn in einer Sprache die auf Erden nicht vorkommt und auch nicht einem der drei bekannten NMS-Spezies entspricht. Entweder ein neuer Bug oder eine ausgestorbene Spezies wenn nicht eine geplante 4.

< gib genauere Befehle du "unnützer Inhalt eines Hochleistungsraumanzugs">

Ob ich bei EBay eine vorlaute Anzug-Ki gewinnbringend verkaufen kann?

...Mittendrinn im Nirgendwo steht irgendwo ein DIXIKLO...

• Ich kann auch nur auf mein Schulenglisch und Google zurückgreifen aber habe es trotzdem mal gewagt.

Habe jedoch einiges weggelassen, was in meinen Augen einfach zum Spiel gehört, nicht erwähnenswert ist oder schon gefixt wurde.

We are Germanssky.de a No Man’s Sky community and love you all 😍 We are grateful for your passion to this great game which makes us happy every day.

There are a few little buggy things we noticed and it would make us happy if we get rid of them:

One Night, while we were dreaming of No Man’s Sky:

• The mining equipment is now digging the right elements again

• When leaving the spaceship it does not do this annoying flashlight

• Bases are no longer reclaimed from the terrain

• The display of the ship type and value in MP is now correct

• All the game killing duplicator glitches are disabled

• Freighters do not disappear suddenly and unexpectedly while landing on them

• At the star map the attributes for rich, poor, etc. are immediately visible

• The pixel mud at the spaceships display was corrected

• The sales terminal now can be attached to wood, concrete, steel walls

• While building, the components now snap together comprehensibly.

• Old and new building parts are now compatible

• There is no unintentional height difference when building

• All quests now work without getting stuck at some point.

• Base structures at the freighter or ground no longer cause freezes above a certain size

• In the case of the component extensions, the values are now displayed correctly with the relevant decimal places so those inexplicable bonus values do not appear

• All the technologies can be moved free for optimization

• The animals and plants are now more varied and not more or less identical per biome

• Capacities for storage containers and freighters have been expanded to a reasonable level.

in love for this Game:

The people from Germanssky Community

• Cool, wenn die anderen das ebenfalls coll finden würde Zurret das Ganze über eine Germans Sky E-Mail Adresse verschicken. Auf jedenfall können wir besser Englisch als Die Deutsch. Also wenn Fehler drin sind sollten wir alle drüber schmunzeln.

Vielen Dank an Euch Sternenfee , FoxHound und normi1701 <3