NPC (wieder)finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Bei mir im Questlog stapeln sich so kleine erledigt Quests, wie Scannen, Tiere füttern und so weiter. Problem: ich finde die NPCs nicht die mich die Quests beenden lassen. Die Galaxykarte zeigt zwar das System an, dort angekommen ist mit es weitere Anzeige essig.;( Auch der Kompass zeigt mir nichts an. Was kann getan werden?

  • Bei mir im Questlog stapeln sich so kleine erledigt Quests, wie Scannen, Tiere füttern und so weiter. Problem: ich finde die NPCs nicht die mich die Quests beenden lassen. Die Galaxykarte zeigt zwar das System an, dort angekommen ist mit es weitere Anzeige essig.;( Auch der Kompass zeigt mir nichts an. Was kann getan werden?

    Du kannst die Quests in der Protokollübersicht auch jederzeit abbrechen.

    • Hilfreich

    Das geschilderte Problem kam mir immer dann unter, wenn ich mehrere Missionen vom selben Typ angenommen hatte. Der Icon wird dann immer nur für eine angezeigt und ich musste nacheinander die verschiedenen Missionen aktivieren, um die richtige Mission für das jeweilige System anzuwählen.

    Bei den Missionen von lokalen NPC’s verhält sich das ähnlich. Man muss alle diese im Protokoll durchprobieren und aktivieren, bis man die richtige erwischt hat und der Icon nicht nur in der Terminus-Liste angezeigt wird.