Hilfe! Quecksilber verdienen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen, Weiß jemand ob und wann es eine neue Gemeinschaftsforschung gibt? Bzw wie und wann ich diese starten kann?


    Liebe Grüße

    HennosX

    Einmal editiert, zuletzt von HennosX ()

  • Die alten kannst Du nicht nachträglich starten, auch wenn Du vorher nicht dabei warst.

    Keine Ahnung wann da neue kommen.

    Bisher ging einem solchen Event immer ein kleines Update voraus.

  • Die alten kannst Du nicht nachträglich starten, auch wenn Du vorher nicht dabei warst.

    Keine Ahnung wann da neue kommen.

    Bisher ging einem solchen Event immer ein kleines Update voraus.

    ...und dieses Update war dann eben der neue Event. ;)

  • Hier gleich noch eine Zusatzbemerkung und Frage! Gestern wurde ich von Polo dem Quecksilberterminal in einer Anomalie zugewiesen. Da stellte sich mir die Frage, wie man von einer Gemeinschaftsforschung konkret erfährt bzw. wie man sie erfragen/suchen kann. Bitte um entsprechende Info.

    Ich sage euch: Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra)

  • Da stellte sich mir die Frage, wie man von einer Gemeinschaftsforschung konkret erfährt bzw. wie man sie erfragen/suchen kann. Bitte um entsprechende Info.

    Die Gemeinschaftsforschungen sind erstmal Geschichte.

    Die waren immer pro aufgabe für 7Tage begrenzt.

    War diese zeit abgelaufen kam eine Neue.

    Bei jeder Aufgabe wurden neue Items freigeschaltet, die beim Synthese Roboter gegen das Quecksilber eingetauscht werden.

  • Die Gemeinschaftsmissionen werden von HG aktiviert und ein Countdown zeigt an wann eine Mission endet.

    Ist eine Mission verfügbar so wird man per Funk im All darüber benachrichtigt sobald man die Scanntaste betätigt. Auch kommt die entsprechende Anzeige in der Missionsauswahl dazu.

    Da diese "Events" nur von HG aktiviert werden und zur Zeit keine Events verfügbar sind, ist es nicht möglich an Quecksilber zu kommen da man dieses ausschließlich durch diese Missionen bekommen kann.

    Ps. Norbertus war schneller mit der Antwort 😉