Auf zum hellsten Stern! Oder ab durch die Mitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • FRAGE: Ist es möglich Mitspieler die dem Spiel joinen irgendwie zum eigenen aktuellen Standort zu Porten? Oder das die einen Spawnpunkt in der Nähe haben können? Kann man da was bauen? Zocke das erst seit gestern


    Ich suche übrigens noch jemanden der auch noch neu ist und ich denke zusammen macht`s mehr Spaß....also in meinem Frachter ist noch n Platz frei zum Andocken :) Bei Interesse einfach dem Server joinen.


    Momentan bin ich nur am Warpen da ich das Ursprungssignal auf der Map verfolge. (Das mit der gekennzeichneten Linie). Ich könnte ja bis 800 Lichtjahre, aber das Signal lässt mich immer nur so maximal 523 Lichtjahre weit springen ;).....na bin mal gespannt wann ich da bin und was da so los ist :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hier ()

  • Zitat

    FRAGE: Ist es möglich Mitspieler die dem Spiel joinen irgendwie zum eigenen aktuellen Standort zu Porten? Oder das die einen Spawnpunkt in der Nähe haben können? Kann man da was bauen? Zocke das erst seit gestern


    Soweit ich weiß, spawnt man immer im System wo sich der Host befindet und dort im All als wäre man gerade reingewarpt.

    Ein Gate, wo der Mitspieler beim Joinen erscheint,gibt es nach meinem Stand nicht.

    Für sich selbst kann man in seine Basis einen Teleporter bauen der dann so funktioniert wie die Teleporter auf dem Raumstationen.

    Einmal editiert, zuletzt von Randlocher ()

    • Hilfreich

    Hier