Aquarium

• Leider nein. Hoffe auch dass es das Zeug bald auch so zu kaufen gibt. Hatte beim letzten Event nicht mitgemacht und daher auch nicht alle Items. Es könnte dir aber auch ein anderer Mitstreiter in deiner Basis platzieren.

Das Aquarium hab ich im Angebot, wird aber nicht billig 🤓

• Sorry, muss nochmal nachhaken 🙃

Bin gestern in ein neues System geflogen und es ist eine Anomalie aufgetaucht. Im Inneren konnte ich dann den (Quecksilber-)Laden aufsuchen.

Daher nochmals meine Frage: Ist Quecksilber von Spieler zu Spieler übertragbar (quasi wie Units), oder ist diese Währung nur durch Event-Quests zu erlangen?

• Selber kenne ich keine Möglichkeit Quecksilber direkt auszutauschen.

Man konnte mal eins der Hexdinge in Quecksilber umwandeln, das könnte man an andere Spieler weitergeben.

Aber ich glaube nicht dass das jetzt noch umwandelbar ist. Ich kann es selbst aber gerade nicht testen, vielleicht jemand anderes?

Einmal editiert, zuletzt von Sieben ()

• Neu
    • Hilfreich

Zurzeit kommt man nicht an Quecksilber ran.

Mit Hexit und dem Hexkern konnte man in den ersten Eventmissionen so untereinander Quecksilber teilen, allerdings wurde da auch viel durch glitch verdoppelt so das HG in den nächsten Missionen das erarbeitete Quecksilber direkt "überwies" was das Cheaten unterbunden hat.

Quecksilber bekommt man nurnoch durch Gemeinschaftsmissionen die mittels Events seitens HG gestartet werden.

• Vielen Dank, dass ihr Licht in die Sache gebracht habt! FoxHound   Sieben

Dann hoffe ich auf baldige Events, auch wenn das Team von HG zur Zeit wohl mit Beyond voll ausgelastet sein wird und vor dem Update mit keinen neuen Inhalten zu rechnen ist .