Kann nicht auf Fregatte landen ?!?!

  • Moinsen,

    nachdem ich nun eine Reihe von Expeditionen mit meiner einzigen Fregatte geflogen habe und sie natuerlich praktisch jedes mal reparieren musste, geht das heute auf einmal nicht.

    Ich bekomme die Meldung dass die Fregatte beschaedigt ist, hole sie zurueck und breche die Expedition nach dem Bericht im Flottenterminal ab. Nun fliege ich zur Fregatte und will sie reparieren, aber es erscheint keine "Landespirale", und wenn ich ohne zu landen versuche bekomme ich die Meldung "Zu hoch um die Landung einzuleiten".

    Kennt jemand das Problem? Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?

  • Vorschläge dazu :

    - falls im System eine Raumschlacht anhängig ist, diese abschließen

    - falls im System eine Kopfgeldjagd anhängig ist, diese abschließen

    - den Frachter samt Fregatten woanders hin rufen, eventuell auch in ein anderes System

  • Danke fuer Eure Hinweise.

    Das Schiff hing auch etwas "schief" in der Luft, nachdem ich von meinem letzten Warpsprung zurueck kam. Nachdem ich inzwischen ein weiteres mal gesprungen und zurueckgekehrt bin stimmte wieder alles und der Frachter ist repariert.