Das Lied vom Sterben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Ihr Lieben......hier mal ein Rätsel von mir....

    Was ist hier passiert ??? ..

    PS4, Einzelspieler-Modus,



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Monkey

    58er

  • Schätze du bist gestorben und gleich nach dem Reload wieder gestorben durch die eigenen Granaten?

    Dann liegt der Körper am Boden und du kannst nur die Kamera bewegen.

    Liegst du direkt neben dem Raumschiff dann kannst du dort mit dem Toten Körper einsteigen und normal Fliegen, steigst du aber wieder aus dann liegst du wieder neben dem Raumschiff.

    So in der Art?

  • mir ist vor kurzem ähnliches passiert :) Wenn man nicht aufpasst kann man so seinen Spielstand zerballern ^^

    Auf der Raumstation sterben ist nicht so leicht ;)

  • Ich weiß nicht ob dies möglich ist, da ich noch kein Frachter besitze. Vermutlich ist jedoch wie bei der Raumstation kein öffnen des Baumenüs möglich.

    So kenne ich es auch.


    Aber bei HG weiß man nie, denn zu Zeiten als sie noch Patches verteilt haben, war manches heute so und kommentarlos morgen anders...

    Somit war es immer riskant etwas zu behaupten wenn man es nicht am selben Tag ausprobiert hatte...

  • Und wie passiert das Sterben auf den Raumstationen:?:

    Ist es Zufall oder Kalkül:?:

    Es wäre schön uns Unwissende aufzuklären. :thumbup:

    Mir ist es jedenfalls noch nicht passiert ausser das ich mich direkt nach dem Neustart selber in die Luft gebomt habe. :saint:


    Könnte es sein das dieses Dilemma nur auf der Konsole auftritt:?:


    Fragen über Fragen :)

  • Auf der Raumstation kann man nicht sterben.

    Lande mit nem Raumschiff auf nem Planeten, wähle die Granaten an, Speicher mit dem ein und aussteigen ab.

    Nun lädst du den Aktuellen Spielstand und zündest eine Granate sobald du eine Taste drücken kannst.

    Oder du steigst aus dem Raumschiff und zündest die Granate noch beim speichern.

    Weiß nichtmehr genau...

    Nach dem neu laden kippt der Charakter dann sofort um.

    Dann liegt man da, stirbt nich richtig, kann sich aber auch nicht bewegen.

    Ins Raumschiff kann man trotzdem einsteigen und rum fliegen, auch zur Raumstation/Frachter usw

    Wenn man aber dann dort landet und aussteigt liegt man wieder da. 😅

  • Mir selbst sind folgende Frachter-Todes-Szenarien passiert:

    -Wildes Herumfliegen an der Treppe

    -Extrem Hin-und Herlaufen im Frachteraum an den Übergängen der quadratischen Räumen am Rand.

    Manchmal (!) war man dann plötzlich außerhalb des Frachter und starb an Luftmangel.

  • PS: und noch ein Frachtertod: Immer mal wieder sind zwei Raumschiffe übereinander (gewesen?) auf dem gleichen Landeplatz. Wenn man ins obere steigt und rausfliegt kracht man mehrmals gegen den Frachter und ist irgendwann tot.

  • PS: und noch ein Frachtertod: Immer mal wieder sind zwei Raumschiffe übereinander (gewesen?) auf dem gleichen Landeplatz. Wenn man ins obere steigt und rausfliegt kracht man mehrmals gegen den Frachter und ist irgendwann tot.

    Was hat es denn mit diesen Frachtertoden auf sich? Warum sollte man dort sterben wollen?:/

  • Was hat es denn mit diesen Frachtertoden auf sich? Warum sollte man dort sterben wollen?:/

    Das war eine Frage von Norbertus .

    Zitat

    Und wie passiert das Sterben auf den Raumstationen

    Ist es Zufall oder Kalkül

    Es wäre schön uns Unwissende aufzuklären.



    Sonst heisst es wieder, man würde Wissen vorenthalten...

  • Habe mal diese Beiträge in ein neues Thema verschoben und die Beiträge von Sieben wiederhergestellt.

    @Sieben Ich hoffe das das OK für dich ist.

    Vielleicht gibt es ja noch mehr Lieder vom Sterben :saint:

  • so nun mal etwas mehr... zum Video..

    Hallo @FoxHound


    Ich bin auf dem Planeten gelandet und sofort griffen die Wächter an. Dann kam der „Hund“ und dann der große Läufer. Den Läufer habe ich—auf dem Video rechts unten in Richtung Gebäude-- erlegt…dann wurde es eng. In dem Moment als ich in den Flieger einstieg muß ich „gestorben“ sein. Aber ohne Grab. Dann bin ich eine Runde geflogen und wieder ausgestiegen…….

    Nun war es komisch. Ich stehe neben dem Flieger und kämpfe mit den Wächtern und es kommt ein zweiter Läufer. Dann lief ich zum Flieger aber meine Waffe blieb am Ort—auf dem Video unten rechts beim „gefällten“ Läufer……und dann probiere ich zur Waffe zu laufen…. Aber es geht nichts mehr. ich komme nicht mehr vom Fleck...….ich kann noch mit der Waffe schießen aber sie bleibt geschätzt 20 Meter weiter unten in der Luft, dort wo der große Läufer immer hin - lasert-…-…dann fängt das Video an….

    Danach bin ich zu meiner Basis geflogen und dort ebenfalls „gestorben“…dann habe ich alles aus gemacht und die PS4 neu gestartet und war wieder mit „Leib“ im Spiel…

    Alles war eine seltsame „Nahtoterfahrung“…

    Gruß

    Monkey

    58er