Vulcan Update [PC]

  • Ist noch experimentell.

    Hast du einen Spielstand von vor dem Einsatz der Mod?

    Ja habe ich, ich glaube der Grund liegt woanders.

    Habe einen ganz frischen Spielstand innerhalb einer Multiplayerdession angefangen.

    Das ist total verbuggt. Es ist nicht zu empfehlen das zu tun. Ein einziger Horror.

    Habe mein NMS deinstalliert und Neu aufgesetzt.

    In meinem alten Spielstand läuft das Spiel, wie gewohnt super.

    In dem neuen Spielstand nicht.

    Keine Ahnung warum.


    EDIT


    Muss leider revidieren. Im alten Spielstand gerade auch.

    Hoffentlich habe ich keine Probleme mit der neuen GraKa.

  • Ich habe die neue Version 14/05 des Vulcan-experimentell angetestet.

    Der Hauptunterschied zu vorher: keine Abstürze mehr, wenn man sich einer größeren Basis nähert. :)

    z und y-Tasten sind weiterhin vertauscht.

  • z und y-Tasten sind weiterhin vertauscht.

    Liegt es vielleicht an der PC Tastatur?

    Diese beiden Tasten sind ja bei Englischen und Österreichischen/Deutschen Tastaturen vertauscht...


    Nostalgie: Früher musste man im BIOS auch immer z statt y für YES drücken...

    Einmal editiert, zuletzt von Clock ()

  • Nein, liegt nicht an meiner PC-Tastatur, denn in der nicht-experimentellen Version funktioniert ja alles klaglos.


    Aber natürlich liegt es daran, dass z und y auf englischen Tastaturen vertauscht sind.
    In der Vulkan-Version dürfte noch der falsche Tastaturtreiber implementiert sein.