Basiscomputer Archive und kein Ende in Sicht?

  • Ich spiele noch immer mit einem Spielstand aus AtlasRises, und habe in Next nie die Artemis Quest durchlaufen.

    Trotzdem habe ich unter Sekundär Missionen die Basiscomputer Archive Quest stehen.

    Ich habe angefangen die abzuarbeiten. Ich habe natürlich schon alle Baupläne.

    Nachem ich dann mehrfach 1,5 Std gewartet habe, hatte ich endlich die 100%tige Wiederherstellung erreicht.


    Danach schickte mich die Mission in ein anderers System zu einem verlassenen Gebäude.

    Ich interagiere mit dem Terminal. Danach wurde wieder hegerstellt mit einer 6 stündigen Wachtezeit.

    Nachdem 6 Std. abgelaufen waren wurde ich wieder in mein Heimatsystem geschickt zum Basiscomputer zum Interagieren.


    Der schickt mich wieder in das gleiche System, wo ich schon vorher war, zu einem verlassenen Gebäude zurück.

    Interagiere wieder mit dem Terminal, muss 6 Std warten und zurück zu meiner Heimat Basis.


    Ich bin anscheinend in einer Zeitschleife gefangen. :pillepalle:


    Kann jemand etwas dazu sagen?