Unbekanntes Grab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo !

    Kann man auf einem Planet oder in einem System mehr als ein Grab mit Glyphe finden ?

    Oder sollte ich direkt in einem anderen System suchen, sobald ich eins gefunden habe ?


    Und hey, ich hab eins per Zufall entdeckt :)

  • Mehr als zwei würde ich in einem System nicht suchen auch wenn du dort theoretisch alle Glyphem finden kannst.

    Auf den Raumstationen stehen oft Reisende die dir den Weg zu einer (!) Glyphe zeigen. Wenn nicht in diesem system, dann vielleicht im nächsten.

    Auf dem handelsplattformen sind auch oft welche und wenn nicht, dann lohnt es dort nach dem aussteigen aus dem Raumschiff den Aktuellen Spielstand zu laden.

    Manchmal erscheint dann einer.

    Auch gibt es eine Quest (glaub die Artemis Quest) wo du die Glyphen bekommst.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • Du bekommst im Zuge der Artemis Quest am Ende bei "Der Säuberung" mit jedem Warpsprung eine Glyphe.

    Und ja, man kann alle Glyphen auf einem Planeten finden. Ist aber ein kniffliges Unterfangen. Vor Next gab es den Glyphenpfad von normi1701.

    Da haben findige Spieler einen Pfad erschaffen auf dem man alle 14 Glyphen auf einem Planeten finden konnte.

    Dieser Pfad ist allerdings seit Next Geschichte.


    Dies hier nur zur Info aus vergangenen Zeiten:


    Der Glyphenpfad - 16 Glyphen für alle ( pre NEXT )