Schiffstyp und Slot-Erweiterung möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo !


    Ist es eigentlich möglich, für ein vorhandenes Raumschiff neue Slots freizuschalten ?

    Angenommen, ich finde ein S Schiff mit super Werten und möchte das auf 48 Plätze erweitern.


    Und wenn ich einen Jäger mit 48 Slots habe, hat dann ein Transporter noch einen Vorteil für mich ?

    Ich habe den ja eher nur deshalb, weil der mehr Slots hat, aber ich habe Bilder von Jäger mit 48 gesehen.

    Kommen die im Spiel vor oder sind das Transporter mit ausgetauschter Seed ?

  • 48er Jäger, Forscher und Frachter gab es früher vor 2-3 Updates.

    Die haben aber ohne Mods bzw. Savegame Manipulation immer nur C-Klasse und keine Technolgieslots wenn man sie seit dem behalten hat.

  • Slots freischalten geht nur am PC mit dem Json Editor.

    ImSpiel selber kannst Du nur den Exo Anzug erweitern.

    Es gibt keinen 48 Slot Jäger mehr. Deie gab es früher.

    Jäger Max ist 36 oder 38 Slots mit 12 Techno Slots.

    Wenn Du einen 48 Slot Jäger gesehen hast ist der entweder mit Json gepimt oder der ist nur aus einem Uralt Save.

    Ich habe einen gepimten 48/12 Slot Jäger

  • Ok, wenn ein Schiff 60% in Kampf oder Schild hat, ist es dann wichtig, ob es ein Jäger oder Transporter ist ?

    Oder ist es wie immer in dem Spiel, dass nur die Werte entscheiden ?

    Wobei die Chance, dass ein Jäger mehr Schaden oder Schild als ein Transporter hat, sicher höher ist.

    Nur mal angenommen, einer hat überall 60%, ist es dann noch wichtig ?

  • Ok, wenn ein Schiff 60% in Kampf oder Schild hat, ist es dann wichtig, ob es ein Jäger oder Transporter ist ?

    Oder ist es wie immer in dem Spiel, dass nur die Werte entscheiden ?

    Wobei die Chance, dass ein Jäger mehr Schaden oder Schild als ein Transporter hat, sicher höher ist.

    Nur mal angenommen, einer hat überall 60%, ist es dann noch wichtig ?

    Es ist genau festgelegt welcher Typ welchen maximal Bonus haben kann.


    Starship - No Man's Sky Wiki

  • Verstehe ich das richtig das man nur beim Anzug die Technikslots erweitern kann bei den Raumschiffen nicht, sind dort Typenabhängig?

    Das ist ein veralteter Thread, ich schließe den nun.


    Heutzutage kann man auch Schiffeslots erweitern. Aber probiere doch einfach aus was geht...