Notruf-Signale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ja die meine ich auch. Oft sind es dann Reisenden Anomlaien, die im Protokoll stehen.

    Aber bei der letzten stand zur Auswahl, dass ich den Frachtraum oder das Cockpit durchsuchen darf. Nur war da kein Schiff.

    Ich lösch mal wieder den Cache zur Sicherheit.

  • Oder bist du auf der anderen Seite eines Portals?

  • Habe ich bei mir auf der PS4 in letzter Zeit auch.

    Bei jedem NotrufSignal auf Planeten finde ich auch nur eine Kugel in deren Dialog ich zwischen 2 Optionen wählen kann.

    Ein Schiff steht dort nicht mehr.

  • Also nach dem Cache löschen hab ich noch eins mit Schiff gefunden.

    Jetzt weiß man leider nicht, ob es zusammenhängt oder Zufall war, da ich von den anderen keinen Save aufgehoben habe zum nochmal testen.

    Mal schauen, wie das die nächsten Tage funktioniert.

  • Früher war bei jeder Absturzstelle ein Schiff. Nach irgendeinem Update ist nun nur noch ganz selten eines. Eine Logik habe ich nicht gefunden, man muss Geduld und Glück haben. Bzw. irgendwann interessieren die abgestürzten Schiffe eh nicht mehr.

  • Also abschließend: Es kommt immer mal wieder vor, dass es auch ein Schiff dazu gibt. Aber gefühlt viel zu selten.

    Und die Texte der Blackbox sind irreführend, denn oft gibt es eine Option die bedeutet, dass man den Frachtraum oder das Cockpit durchsuchen kann, obwohl es gar kein Schiff dazu gibt.