Suche Mitspieler/in ü18

• Hallo!

Wie der Titel es schon verrät suche ich einen/eine Mitspieler/in der/die auf längere Zeit NMS mit mir zocken möchte.

Ich bin weder Profi noch gänzlich unerfahren, Spiele NMS über Steam und kann TS anbieten.

Würde mich über eine oder mehrere positive Antworten freuen :)

• Huch noch keine Antwort. Würd mich mal interessieren. Aber ich habe keine Ahnung, ob ich dann erst die Glyphen brauche oder Du, damit man sich finden kann oder ob man dann irgendwie den anderen zu sich ziehen kann. Ob mir das so gefällt, dass ich das dann später regelmäßig machen will, kann ich Dir leider noch nicht sagen. Da Du eine Steam-Version hast, nehme ich mal stark an, es ist über PC ?

• Heyho!

Nope, du bist der/die erste :)

ich habe ehrlich gesagt null plan vom MP daher kann ich dir das mit den Glyphen nicht sagen. Ich habe auf YT Videos vom MP gesehen und die haben sich nicht porten müssen.

Jap, ist über PC.

• Er hat neu sowieso angefangen und startete dann automatisch auf 'meinen' Planet durch die Einladung.

Die Frage wäre jetzt, wenn jemand wo ganz anders ist und nicht neu startet, wie es sich dann verhält.

Aber wenn sich jemand anbietet, können wir es gern testen :)

Ich schau gern vorbei oder umgekehrt.

(Werde mich dann auch freundlich benehmen und nichts kaputt machen ^^)

• Er hat neu sowieso angefangen und startete dann automatisch auf 'meinen' Planet durch die Einladung.

Die Frage wäre jetzt, wenn jemand wo ganz anders ist und nicht neu startet, wie es sich dann verhält.

Aber wenn sich jemand anbietet, können wir es gern testen :)

Ich schau gern vorbei oder umgekehrt.

(Werde mich dann auch freundlich benehmen und nichts kaputt machen ^^)

Joine du doch mal in ein Zufallsspiel, dann siehst du wie es sich verhält.

• Auf der PS4 wird auch nichts angezeigt.

Auf den Button klicken und man ist in irgendeinem Spiel drin...