Wo sind meine alten Beiträge

  • Als ich vor Jahren anfing habe ich, so wie die meisten hier, viele Beiträge und Bilder gemacht. unter meinem Profil steht allerdings (1Beitrag, 5 Punkte, 2 Trophäen).

    Wo sind denn all die Beiträge geblieben. :/

  • Heipelot

    Es gab hier zwischendurch mal eine Zwischenfall, wo ein Backup nicht richtig funktioniert hatte.

    Da sind leider ein parr Dinge verloren gegenagen.

    Das ist aber schon länger her.

    Es kann also sein das da Deine Beiträge zum Opfer gefallen sind.

    Tut uns sehr leid. :saint:

  • ich finde mich im Forum nicht richtig zurecht, also nicht böse sein, wenn der Post an die falsche Stelle kommt.

    Ich hab nach endlosem gekloppe mit Wächtern und fleischfressenden Viechern die Nerven im Sudden Death Mode blank liegen und dachte ich spiel mal ganz entspannt auf normalem Lvl

    Nun hab ich meinen Warpantrieb eingebaut und auch eine Ladung in den Antrieb gegeben. Meine Mission wäre jetzt den Wissenschaftler im Nachbarsystem zu besuchen.

    ABER

    Ich kann das 12 LJ entfernte System mit dem Wissenschaftler nicht erreichen.

    Wenn ich allerdings dem Atlaspfad folgen würde könnt ich wie es aussieht 74LJ schaffen.

    Ich hab den Warpantrieb in die Zusatzflächen für Raumschifftechnologie eingebaut.

    auf der Sternenkarte steht übrigens das das Problem ein anomaler signalblockierender Warp ist. wie komm ich da vorbei?

  • Klingt so, wie wenn dir die Warp Erweiterungen Emeril-, Indium, Cäsiumantriebe fehlen. Nur mit denen kann man in NICHT-Gelbe Systeme warpen...

  • Was hast du genau in die Technikslots eingebaut?

    Denn eigentlich ist der Hyperantrieb fix von Anfang an dabei.

    Oder hast du etwa einen Uraltspielstand weiter verwendet?

  • Schon ok. Bin auch bei einem anderen Stern auf einen Wissenschaftler gestoßen^^

    Schon ok. Man muss also deine Beiträge nicht so sorgenvoll ernst nehmen wie sie klingen...

  • Mal gespannt ob ne Antwort kommt

    :popcorn:

    Wäre dann schon die zweite die aussteht

    Was hast du genau in die Technikslots eingebaut?

    Denn eigentlich ist der Hyperantrieb fix von Anfang an dabei.

    Oder hast du etwa einen Uraltspielstand weiter verwendet?