Wieviel spielt ihr NMS?

  • Wieviel Stunden spielt ihr MOMENTAN pro Woche No Man's sky? 29

    1. 0-1 Stunde (3) 10%
    2. 1-5 Stunden (8) 28%
    3. 5-10 Stunden (3) 10%
    4. 10-15 Stunden (6) 21%
    5. 15-20 Stunden (6) 21%
    6. 20-30 Stunden (2) 7%
    7. Mehr als 30 Stunden (1) 3%

    Früher haben wir sicher alle so 30-40 Stunden pro Woche NMS gespielt...

    Und nun aktuell?

  • Wenn ich könnte würde ich mehr spielen. Aber die Zeit mit zwei kleinen Kindern ist einfach knapp und beschränkt sich meistens auf 23-01 Uhr. Und dann gibt es ja auch noch immer neue Spiele (VR) welche man ausprobieren möchte. Zu viel Universum für zu wenig Zeit.😅

  • Wenn ich könnte würde ich mehr spielen. Aber die Zeit mit zwei kleinen Kindern ist einfach knapp und beschränkt sich meistens auf 23-01 Uhr. Und dann gibt es ja auch noch immer neue Spiele (VR) welche man ausprobieren möchte. Zu viel Universum für zu wenig Zeit.😅

    Sieht bei mir ähnlich aus 😁

  • Meine Kinder sind schon größer, aber Partnerin kostet auch (Spiel) Zeit... 🤣🤣🤣

  • mOOin

    so eine Frage kann ich sooo einfach nicht beantworten, denoch ihr könnt euch selbst ein Bild machen.......

    Spiele ja gern sowas, ist so eine hass liebe.....vor dem Update hab ich mir gedacht ziehst du mal schnell noch Subnautica durch hmm 2 Tage wars durch, den dritten allso nicht ganz, steht 2Tage und 10 std da, schaute ich mir ingame mal alles genauer an- kenn mich jetzt bestens aus, die besten spots für bases und alle eingänge ins Höllensystem usw.....

    dann kam Update für NMS und wider gesuchtet, dan kam WE und wider gesuchtet und dan kam Montag....das erwachen und das Ende eines Albtraums...

    Habt ihr schon mal von Arbeit geträumt?

    Genau sowas nur im mix Subnautica und NMS und das die ganze Nacht, war ich Montags gerredert und nicht grad in Form......2Tage Pause von allem ^^ und das war ein Albtraum.

    Find mal Frostwurz unter Wasser!

  • Moin


    Bei mir auf dem GOG-Zähler steht "1184h 8m" bei zwei Spielständen.

    Ich habe das Spiel damals im Angebot kurz vor "Next" gekauft und sofort angefangen.

    Nach dem Upgrade auf "Next" habe ich neu begonnen und den Spielstand habe ich jetzt auch bei "Beyond" im Gebrauch.

    Klappt eigentlich alles recht gut.

    Bisher hatte ich noch keine echten Probleme.


    Ich spiele manchmal den ganzen Tag (Essens- und Pinkelpausen mal abgerechnet :-)) und die halbe Nacht.

    Ich bin ja seit Jahren nicht mehr im aktiven Arbeitsprozess, daher ist das kein Problem.

    Alte Leute brauchen ja kaum noch Schlaf... :-)

    Ich gehöre zu den Reisenden - Multiplayer ist nicht mein Ding - die einfach so "ins Blaue" losdüsen und schauen was passiert.

    Ich manche sehr gerne Fotos.

    Manchmal setzte ich mir auch Ziele oder mache ein paar Missionen - kommt ganz drauf an.

    Die Stromversorgung meiner Basis hat mich dann letztens z.B. einiges an Nerven gekostet.

    Aber "Elca sei Dank" hab' ich das dann auch in den Griff bekommen.


    Der Vorteil von NMS ist, dass man da nebenher wunderbar Musik hören (fast nur LPs, da muss man wenigstens mal alle 20m der Arsch bewegen und die Scheibe umdrehen :-)) oder TV-Serien bingen kann.

    Das Spiel erfordert ja (mal von den paar Sekunden abgesehen, die man ab und an braucht um ein paar Piraten vom Firmament zu fegen) nicht so viel angespannte Aufmerksamkeit.


    Zwei Mal die Woche spiele ich allerdings auch "Transport Fever" im Schönbau-Modus.

    Auch sehr entspannend.


    Freundliche Grüße und

    Per aspera ad astra

  • Jetzt muss ich mich outen...


    Ich habe No Man's Sky weniger als 200 Stunden (via Steam) gespielt. Ich spiele No Man's Sky auch nur recht selten. Das ist bei mir wie mit Star Citizien. Ich habe zwar die Möglichkeit das Spiel zu spielen, aber ich warte lieber darauf, dass es ganz rund läuft.


    Für das Forum habe ich es mir aber zumindest angewöhnt, bei jedem großen Patch die Hauptmissionen durchzuspielen (also komplett neuanfangen), damit ich zumindest ein bisschen darüber Bescheid weiß, was da gerade so in den unendlichen Weiten vor sich geht.


    Herzzerreißende Grüße

    Randlocher

  • Beim 1. Spielstand 350 Stunden (Atlas - Next)


    Beim 2. Spielstand 60 Stunden (Beyond)


    Suchte Abends 3-4 Stunden, Wochenende etwas mehr.


    (Bei nervtötenden Bugs bin ich aber auch mal ein halbes Jahr weg. Mit Beyond läuft es aber - trotz einiger Bugs - dennoch recht zufriedenstellend)