Ideen an Entwickler schicken ?

• Macht es eigentlich Sinn, den Entwicklern Ideen zu schicken ?

Ich wäre für Flüssigkeitsverarbeiter, die z.B. Di-Wasserstoff erzeugen oder bei grüner Brühe was anderes.

• Macht es eigentlich Sinn, den Entwicklern Ideen zu schicken ?

Ich wäre für Flüssigkeitsverarbeiter, die z.B. Di-Wasserstoff erzeugen oder bei grüner Brühe was anderes.

Da die Entwickler nicht mal alle gemeldeten Bugs korrigiert haben (manche existieren seit Jahren) halte ich es für sinnlos Ideen zu mailen. (meine persönliche Meinung)

• Wer Fan ist macht so einiges um Teil vom No man's sky Universum zu sein.

Ob Bug Reports, Lob, kreative Artworks, Gechichten oder Anregungen/Ideen ...

Hello games wird bestimmt so einiges gesendet bekommen und hin und wieder honorieren sie dieses auch mit Anerkennung oder Erwähnungen.

Versuchen kann man es, denn die Chance das man gehört wird ist dann größer als wenn man garnichts macht. 😉

• Vor einiger Zeit eine E-Mail von Hello Games:

Hallo!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback oder Ihren Vorschlag zu senden. Wie Sie sich vorstellen können, erhalten wir jeden Tag viele Rückmeldungen und können daher keine Antwort auf einzelne Nachrichten garantieren. Vor diesem Hintergrund lesen wir jedes Feedback, das wir erhalten, und schätzen die Zeit, die Sie für die Kontaktaufnahme in Anspruch genommen haben.

Wenn Sie einen Fehler, einen Absturz oder ein Problem melden möchten, verwenden Sie bitte dieses Formular:

...

• Wer Fan ist macht so einiges um Teil vom No man's sky Universum zu sein.

Ob Bug Reports, Lob, kreative Artworks, Gechichten oder Anregungen/Ideen ...

Hello games wird bestimmt so einiges gesendet bekommen und hin und wieder honorieren sie dieses auch mit Anerkennung oder Erwähnungen.

Versuchen kann man es, denn die Chance das man gehört wird ist dann größer als wenn man garnichts macht. 😉

Du hast sicher grundsätzlich Recht ... persönlich bin ich aber sehr sehr frustriert über das Feedback der Entwickler... aber wie gesagt mein persönliches Problem...