Reichweite - Anordnung Upgrades für Hyperantrieb

Bitte meldet alle Fehler (Bugs) die ihr findet direkt bei Hello Games.
Link: https://hellogames.zendesk.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=167605
  • Hallo Reisende,


    habe 3 S-Zusatzmodule an einem wirklich schicken Exoten (glaube ich) und komme nur auf 1344 Lichtjahre Reichweite. Vermutlich nicht optimal angeordnet. Muß jedes einzelne Zusatzmodul direkt mit einem der Hyperantriebe verbunden sein um in den Bereich jenseits der 2K Reichweite zu kommen?


    fly safe

    Bernd


  • Entscheidend erweitern kannst du den Sprungbereich, wenn du auch im Technologie-Inventar drei weitere S-Klasse-Module für den Hyperantrieb installierst.


    Bei der Anordnung benachbarter Module erzielt man die besten Ergebnisse, wenn die einzelnen Module sich möglichst oft gegenseitig berühren.

    Damit erzielt man aber im Vergleich nur minimale Verbesserungen.

  • Danke für den Hinweis gerif .


    Hmm, dann insgesamt 2 x 3 S-Module? Dachte die sind auf 3 Stück begrenzt, oder wird da Hauptinventar + Technologie-Inventar getrennt gerechnet?


    PI * Daumen: Grundwert 161 LY + 6 Module @ ~ 210 LY [habe derzeit 2*200 + 1x 231] * 1,61 = 2190 LY; der Rest kommt dann durch das Platzieren?


    Vorne wirds also noch marginal besser wenn ich den Iridum-Antrieb rein schraube (unter den Emeril), die 3 * S-Erweiterungen kann ich also so untereinander lassen?

  • Zusammenpassende Modul wenn möglich in Kastenform anordnen, drei in den Hauptslots + drei in den Technologie-Slots möglich, wie in diversen anderen Beiträgen bereits im Detail beschrieben um bestmögliche Werte zu erzielen.

  • hallo xbernd


    Um die Reisenden vor mir kompetent zu ergänzen, Dir fehlt der Indium Hyperdrive. Der übrigens die anderen überflüssig macht und Dir ein wenig mehr Platz in deinem wunderschönen Exoten schafft.


    leider hat er zu wenig Plätze, also bevor du alles abbrichst und neu anordnest, einen mit 20 Slotts suchen und auf das Layout achten, sowohl für den hyperdrive als auvh für die Schilde. Die Waffen kannst ja frei Positionieren.

    macht's gut und Danke für den Fisch