Beyond: Was erwartet ihr vom Update?

Bitte meldet alle Fehler (Bugs) die ihr findet direkt bei Hello Games.
Link: https://hellogames.zendesk.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=167605
  • Zum Signalbooster:

  • Hey Freunde der Sonnen,


    ich habe mal eine Frage die mir meine Recherche im world wide web noch nicht richtig beantworten konnte: Sean kündigt BEYOND ja als das Update schlechthin an und wie großartig der Multiplayer wird und was man alles zusammen machen kann und bla bla bla...

    ABER: Was ist mit den Leuten (wie mich) die absolut kein Multiplayer sind und jeden Störfaktor (andere Spieler) aus dem eigenen Spiel raus haben wollen? Ich habe erfahren, dass man den Multiplayer irgendwie "ausschalten" kann, aber wie sehr "aus" ist der dann wirklich?

    Ist das ungefähr vergleichbar wie bei NEXT? Ich will keinen anderen Spieler in meinem Spiel haben, egal für was! X/


    Daher frage ich hier mal nach, wo ich das alles ja bestimtm schon suchtet. ;)

  • In den Einstellungen kann man den Multiplayer deaktivieren. in der Tat sollte das bedeuten, das es zu 100% keine anderen Spieler mehr gibt. Den Nexus müsstest du dennoch rufen können, da seit Beyond dort wichtige Baupläne etc. verkauft werden.

    Aktuelle Hardware: CPU: Intel Core i7 4790K | GPU: ASUS GeForce RTX 2080 Ti ROG Strix O11G | RAM: 32 GB DDR3 Crucial | VR: Oculus Rift CV1

  • Wenn ich niemand haben will, dann mach ich den Handyhotspot aus, dann hat die PS4 kein Internet und somit auch kein Multiplayer...

  • Ich bitte euch beim Thema zu bleiben was ihr von Beyond erwartet !

    Nun da Beyond da ist, hat sich die Antwort auf die Frage eigentlich erledigt. Dann sollte dieser Thread geschlossen werden, denn ich denke nicht, dass die Leute hier noch posten werden was sie sich erhoffen, sondern nur noch was sie bisher erlebt haben (Positives/Negatives), mit den sich daraus ergebenden Fragen.

    Und ja, das wird langsam unübersichtlich. 8o:saint: