• Nichts alzu extremes, da dies dann doch eher Wunschträume bleiben.

    • Im Frachter oder Basis mehr Bauelemente verbauen, ohne dass das Spiel beeinträchtigt wird (wenn schon 10 Ettagen möglich sind, würde ich gerne meine eigene fliegende Stadt bauen)
    • Mehr interaktionen mit anderen Spielern, Erforscungsquest, Handel, Wegmarkierungen planetar und in der Galaxie-Karte
    • NPC die sich umherbewegen in den Stationen, eventuell auch auf Planeten anzutreffen
    • Mehr gefährliche Spezien wie die Xenomerphe die in Höhlen oder verlassenen Stationen auflauern
    • Gildengründung
    • Schiffsdatenbank um mehrere Raumschiffe zu besitzen (ev Terminal im Frachter zum anwählen)

    eigentlich recht Schlichte ünsche (:

    macht's gut und Danke für den Fisch

  • Da der MP noch besser wird wurde ja schon von HG bestätigt.

    Das was ich mir wünsche wäre nur das es Stabil in allen situationen läuft und das mit den Bauelementen einfacher wird eventuell mehr von. Kein build and delete mehr um zum erfolg zu komen

  • No Man's Sky Beyond - No Man's Sky

    Hier ist alles was Hellogames bisher dazu gesagt hat. Alles andere sind Spekulationen und führen zu nichts. Was sich allerdings hartnäckig hält ist, dass es herumlaufende NPCs geben wird.

    Für mich wird das Tollste, das VR Update 🤩.

    Wobei ich mir mittlerweile fast gewünscht hätte, dass sie damit auf das Release der PlayStation 5, nächstes Jahr gewartet hätten.

    Selbst AAA Titel wie Blood and Truth haben mit der Auflösung zu kämpfen. Ich denke es ist für die Entwickler mittlerweile unglaublich schwierig VR Spiele für eine über sechs Jahre alte Plattform (PS4) zu entwickeln, die gut aussehen und dazu noch 120 Bilder pro Sekunde liefern sollen... 😅

    Ich drücke die Daumen 👍

  • - Ich erwarte Endlos Varianten an Tieren, Pflanzen, Gebäuden,. Raumschiffen, Biome usw.

    - Ich erwarte auch das zum Zentrum der Galaxie alles immer verrückter wird also das Tiere, Pflanzen, Raumschiffe usw. immer seltsamer aussehen.

  • Gruss an alle ich bin erst seit kurzer Zeit aktiv in No Man Sky. Warum erst jetzt?weil ich seit 2016 nur negatives über dieses Spiel gehört und gelesen habe. Das sich aber das Spiel die letzten Jahre wirklich Meisterhaft zum positiven entwickelt hat hört und liest man eher weniger. Genau aus diesen Grund habe ich es selber getestet und gespielt und wie gesagt mit meinen Alter von 47jahre suche ich genau so ein Spiel wo ich mich verlieren kann.Quasi das ungewisse.Sämtliche MMO wie: WoW-Black Desert-Bless-Guild Wars2 (nicht Guild Wars1) Tera-oder andere diverse MMO haben mich nicht überzeugt die Freiheit zu genießen. Aus diesen Grund wie die Hersteller selber schreiben wird es kein MMO und das ist sehr gut!! Möchte meine Planeten alleine erkunden und erforschen nicht zuviel Nachbarn nicht zuviel Kampf gut jeder hat andere Vorstellungen aber als nächster würde PvP kommen und dann bin ich ebenso raus. Außer es gibt verschiedene Server. Freue mich wie wahrscheinlich viele auf das nächste Update "Beyond" und vielen vielen Dank an die Entwickler das es für uns "gratis" ist.

    Einmal editiert, zuletzt von >Ares71< ()

  • Möchte meine Planeten alleine erkunden und erforschen nicht zuviel Nachbarn nicht zuviel Kampf gut jeder hat andere Vorstellungen aber als nächster würde PvP kommen und dann bin ich ebenso raus. Außer es gibt verschiedene Server. Freue mich wie wahrscheinlich viele auf das nächste Update "Beyond" und vielen vielen Dank an die Entwickler das es für uns "gratis" ist.

    Du bist nicht allein *grins da ist noch dein Anzug und du wirst ständig gegen ihn kämpfen müssen. Das ist sogenanntes Einzelspieler-PVA und der Anzug (A) gewinnt immer (fast)


    :whistling:

    ...Mittendrinn im Nirgendwo steht irgendwo ein DIXIKLO...

  • Da ich PS4ler bin hab ich nur einen Wunsch, Perfomance. Daher muss ich Normi recht geben, besser auf die PS5 gewartet denn aus der PS4 ist leider nix mehr raus zu holen.

    PCler dürfen natürlich schon früher :)

  • Ich hoffe, dass Sean und sein Team uns was herzaubern. Es wird ja komplett PC, XBox?! und PS4 auf Vulkan API umgestellt, welche ja besonders hohe Performance Boosts bei AMD Grafikkarten bietet. Da die PlayStation ja auch auf AMD GPUs basiert wird damit hoffentlich noch einiges herauszuholen sein.

  • Ich hoffe, dass Sean und sein Team uns was herzaubern. Es wird ja komplett PC, XBox?! und PS4 auf Vulkan API umgestellt, welche ja besonders hohe Performance Boosts bei AMD Grafikkarten bietet. Da die PlayStation ja auch auf AMD GPUs basiert wird damit hoffentlich noch einiges herauszuholen sein.

    Ich hoffe das die Nvidea Karten damit luafen. Bis jetzt war das ja nix.

  • Wie ich bereits berichtet habe könnte ich keinen Unterschied mehr wahrhaben. Vielleicht etwas leuchtender und die Landschaft im Flug ploppt etwas früher auf. Das kann aber beides sehr subjektiv wahrgenommen sein.

    Auf jeden Fall gab es keine Abstürze mehr.

    Die Bildwiederholung war in meinem Fall ja kaum zu verbessern, weil schon vorher optimal.