Schwergewichtige Probleme kann nicht abgeschlossen werden

Bitte meldet alle Fehler (Bugs) die ihr findet direkt bei Hello Games.
Link: https://hellogames.zendesk.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=167605
  • Man muss in diesee Mission vier Wächter zerstören und dann zurückbzum Questgeber. Dieser wird bei mir auch angezeigt auf der Map, im Gebäude schwebt das Icon dann aber im Raum und die Lebensform ist nicht anwesend. Ist er nur kurz auf der Toilette oder handelt es sich um einen Bug?

  • Hast du im gleichen System noch andere Missionen angenommen?

    Wenn ja, dann versuche mal eine dieser anderen Missionen im Protokoll anzuwählen und vorher zu erledigen.


    Es gibt allerdings auch verbugte Missionen, die kannst du nur abbrechen.

  • Auch das Personal auf den Raumstationen braucht hin und wieder eine Pause, bitte um Verständnis!

    Ich sage euch: Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra)

  • Ich habe des Öfteren bei sowas einfach die Mission abgebrochen und eine Neue angenommen.... Das passiert immer wenn ich eine Mission annehme, abschließe, speichere und am nächsten Tag einfach weiter spielen möchte und die Lebensform dann suche... Dann ist sie weg... Tja... :shit:

    PS4 : Überleben : Calypso : :glyphe-2::glyphe-0::glyphe-7::glyphe-A::glyphe-F::glyphe-F::glyphe-4::glyphe-6::glyphe-5::glyphe-5::glyphe-7::glyphe-D: