24er Alien-Multitool
-
- Tipp
- Thromdarr
- Erledigt
Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.
Twitter: @GerMansSky-
-
-
Hallo Thromdarr ,
Tolles Teil, hast Du auch die Koordinaten der Kleinen Siedlung, Spiele PC
Ja das wäre toll wenn jemand von der PS4 Fraktion die Coords posten würden.
Für PC Spieler ist diese kleine Siedlung noch nicht markiert.
Bin gerade ein Dutzend Siedlungen abgeflogen. Das einzig was ich gefunden habe war ein Slot A23 Gewehr.
-
-
So markiert mit einem Comball für die PC Fraktion.
Vielen Dank an @Tromdarr und Monkey Ranch .
ich habe mi das Alien nicht geholt.
Ich bleibe lieber bei dem Haleluja.
-
-
-
-
Ui. schickes Ding!! 👍
-
Hi,
zunächst vielen Dank an @Tromdarr, @Monkey Ranch und @Norbertus für die Infos und die Markierung der Siedlung.
Kann es sein, dass die Inhalte der Waffenschränke schon mal gewechselt werden?
Ich war nämlich gerade da und fand das
in der Siedlung und das
auf der Raumstation.
-
in der Siedlung mit neustart versuchen... raus und speichern und dann den Spielstand neu laden....
-
Hallo, hier noch etwas vom Nachwuchs ...(9 Jahre)....
...hab mich gerade mal zum Nachschauen dorthin gebeamt - ist noch da!!!
-
in der Siedlung mit neustart versuchen... raus und speichern und dann den Spielstand neu laden....
Danke für den Tipp. Leider ging das bei mir schief :-(. Nach raus, speichern und neu laden landete ich wieder in meiner Homebase (als wenn das Speichern auf dem Plani, den ich durch das Portal aufsuchte, ignoriert worden wäre).
Na gut, ich lasse es erst mal und bin weiter mit meinem 24 Plätze A-Klasse unterwegs :-). Vielleicht versuch ich's später noch einmal.
@Tromdarr: Ich muss zugeben, dass ich auf der Raumstation nicht noch einmal nachgeschaut habe, nachdem ich wieder in meiner Basis erwachte :-). Danke aber für's Nachschauen! -
Was ist dmg mässig besser? Alien oder Experimental?
-
Ein Alien hat etwas mehr Bonus auf Schaden, als das Experimental.
Allerdings habe ich in meinem S Experimental den Impulswerfer mit der Vestärker Kartusche und 3 S-Upgrades verbaut und das Teil hat einen ordentlichen WUMMS. 2-3 Schuss und die Wächter Drohne ist hinüber.
Bei Interesse gibt es hier die Portal Adresse und Planeten Koordinaten.
-
Ich hab das Experimental S 24 slot, nur hab gehört, dass alien stärker ist
-
der hat mehr wumms das alien tool aber ich finde das Experimental besser Weitere Scann Reichweite und schnellerer abbau von ressourcen
Und wenn man den Streuschuss installiert mit s modulen ist ein wächter mit 1 schuss im Permadeath platt
-
-
-
...man kann eben nicht alles haben - und einen Platz wollte ich mir noch für's Verschieben freihalten...