Abgestürzte S38er Forscher / Explorer

  • Schade, die Slotverteilung ist nicht gerade günstig. Da müsste man mit dem Editor ran und das will ich nicht.

    Suche schon länger nach einem S Explorer, hat jemand noch eine andere Adresse.

    Sind auch im Netz sehr rar.

    schon ne Weile her, aber hier ist noch einer in der Hesperius Dimension



  • Adressen dieser Art gibt es ja zu Hauf im Netz mir geht es hier aber um abgestürzte Schiffe. Die sind viel interessanter da man sie in kürzester Zeit in Besitz nehmen und reparieren kann. Die paar Materialien dafür hat man ja meistens schon in der Tasche. Finde das jetzt richtig klasse, früher hat man für die Reparatur noch bis 100 Millionen bezahlen müssen...

  • Ja, ist leichter zu reparieren..... nur ich finde immer seltener abgestürzte Flieger. Auch auf den Monden finde ich nach zwei Fliegern keinen mehr. da sitzt dann jemand und braucht Hilfe oder kein Flieger nur ein Schatten...... oder ich werde wieder an die gleiche Stelle geschickt......und über große oder seltene Flieger brauchen wir nicht zu reden.....


    ich habe nach intensiver Suche ( 10 Stunden ) auf 4 Planeten nur 8 Flieger gefunden und davon hatten 3 Flieger über 20 Plätze, aber kein über 30 und kein-A- dabei. Und durch Zufall habe ich nach ca.240 Std. nur gerade Mal 5 Gefunden....alle uninteressant.....


    Nach meinem Gefühl sind die abgestürzten Flieger verdammt selten geworden.......

    Gruß Monkey

    58er

  • Hi


    Auch wenn ich vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe aber wie zum Teufel finde ich abgestützte Schiffe?

    Ich habe NMS ewig nicht mehr gespielt und war/bin mit dem ganzen neuen Kram überfordert.


    Vielen Dank schon einmal im voraus

  • Ja ja, früher musste man einfach eine Taste drücken und es kam ein blauer Pfeil der einen zu einer Absturzstelle führte... 😥


    Nun muss man in einem Obversatorium

    nach Absturzstelle fragen. Problem ist, dass diese Stelle dann trotzdem sehr oft leer ist. In einem anderen Thread habe ich HankMoody gefragt wie er das macht... da er oft welche findet...

  • Durch Zufall, Signal-Booster oder Planeten-Karten! Auf "leeren" oder exotischen Planeten findet der Signal-Booster so gut wie immer mindestens eine Absturzstelle! Aber wie schon gesagt! Meist leider leer.. da bleibt nur immer und immer wieder anfliegen, aussteigen Signal hoch schicken und nächste suchen!


    cu heartcor