Letztes Tier auf dem Planeten unfindbar

• Hallo. Ich spiele No Mans Sky nun seit ein paar Monaten und ich muss ehrlich zugeben, dass mir das Spiel ziemlich Laune bereitet. Doch es gibt ein Element im Game, was mich seit einiger Zeit wirklich triggert: Es geht hierbei um das scannen von Tieren und die dazugehörige Belohnung in Form von Naniten, welche man erhält, sollte man jede Lebensform eines Planeten gescanned haben. Das Problem ist das dies oftmals nicht möglich ist, da die vorletzte, jedoch meistens letzte Kreatur die man noch braucht (z.B. hat man 12/13...) oftmals unfindbar ist bzw. einfach nicht spawnen will. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie frustrierend es ist, wenn man mehrere Stunden nach genau diesem einen Tier sucht und letztenendes dann aufgeben muss, da die nötige Motivation einfach schon so sehr gesunken ist, dass ein weiterspielen einfach nur noch behindern würde. Bei allem guten an dem Spiel finde ich, dass man da aufjedenfall was machen muss. Vorallem da es sonst wirklich relativ schwer wird, Naniten zu sammeln. Doch man braucht die Dinger eben, um sich Baupläne etc. anzuschaffen ?(. Ich wäre dafür, dass man mit dem beyond-update etwa ein craftbares scan-modul einführt oder eben den nach meines Erachtens Fehler, dass immer das vorletzte oder letzte Tier auf der Liste einfach nicht spawnt, behebt. Ich hoffe, dass hier vielleicht mal ein Dev drüberliest und sich Gedanken macht. Gäbe es diesen "Bug" nicht, wäre das Spiel wirklich perfekt doch das versaut es mir oftmals ein wenig. Nun, was meint ihr dazu? Ich hoffe wirklich auf ein paar Antworten und das sich evtl. eine kleine Diskussion entwickelt. LG. :)

• Ich meine hier im Forum bereis ein paar Tipps gelesen zu haben, unter anderem das manche Spezies sich nur Nachts zeigen.

Aber Nanit gibt es auch für Missionen oder kann raffiniert werden aus Platin und dem grünem Schimmel den du bestimmt immer weggeworfen hast :)